Gast Kasaki Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Morgen, da die Themen für die Z 750 in letzter Zeit ganz schön wenig sind , mache ich mal wieder ein neues. Erstmal finde ich es komisch das bei Louis die Kellermann BL1000 white schon im Preis runtergesetzt sind obwohl sie ja erst in der 11. Kalenderwoche zu haben sind. Ich wollte die Dinger ja an meinem Moped verbauen bin mir aber noch nicht ganz im Klaren wo ich das Loch dafür in den Lenker bohren soll. Wo habt ihr es denn gebohrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab das loch in den lenker gebohrt, dort wo die armaturen sind! dann das kabel mit nem schrumpfschlauch nach unten geführt, im selben loch wie die originalleitungen! sieht aus wie original und ist glaub ich die optisch beste lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaMirko Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 wo steht das ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kasaki Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Na bei Louis im Online-Shop auf Blinker dann BL 1000 anklicken und unten bei den Bestellnummern ist bei den Weißen ein Zeichen (orangenes Motorrad) mit ner 11 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 DefconOne schrieb am 13.12.2005 11:39 ich hab das loch in den lenker gebohrt, dort wo die armaturen sind! dann das kabel mit nem schrumpfschlauch nach unten geführt, im selben loch wie die originalleitungen! sieht aus wie original und ist glaub ich die optisch beste lösung! Hab aber das Kabel durch den serienmäßigen Schlauch der Lenkerschalter durchgezogen. War etwas fummelei, hat aber geklapr und keiner sieht das zusätzliche Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Roadrunner_Z Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Also zum Thema BL1000 white: Hatte auch direkt bei denen angerufen und wollte die zu dem Preis vorbestellen, FEHLANZEIGE!!! Das sind angeblich die Micros LED white laut Aussage Louis... Versteh zwar auch nicht warum dann 2 Artikelnummern, 2 Preise und einmal erst in KW11 lieferbar, aber gut, kein Risiko eingehen und Finger weg dacht ich mir. Verbaut hat ich die BL's aber auch so wie oben von meinen Vorrednern beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 bad.orange schrieb am 13.12.2005 14:24 Hab aber das Kabel durch den serienmäßigen Schlauch der Lenkerschalter durchgezogen. War etwas fummelei, hat aber geklapr und keiner sieht das zusätzliche Kabel. so hab ich es auch gemach, ein Loch unter der linken Amatur und beide Kabel durch den original Schlauch geführt. Wenn du zuerst einen Draht einziehst und mit dem die Kabel durchziehst geht das recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kasaki Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Roadrunner_Z schrieb am 13.12.2005 16:17 Also zum Thema BL1000 white: Hatte auch direkt bei denen angerufen und wollte die zu dem Preis vorbestellen, FEHLANZEIGE!!! Das sind angeblich die Micros LED white laut Aussage Louis... Versteh zwar auch nicht warum dann 2 Artikelnummern, 2 Preise und einmal erst in KW11 lieferbar, aber gut, kein Risiko eingehen und Finger weg dacht ich mir. Hä ist ja komisch wenn das die Micros sein sollen wieso sind die denn unter BL1000 und das dürfte für Louis doch nicht so schwer sein das im Internet zu ändern. :evil1: Find ich ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hatte bei mir auf Anraten eines TÜV-Prüfers das Loch in der Lenkermitte gebohrt, also zwischen den Lenkerklemmböcken. Allerdings habe ich festgestellt, das bei einigen Prüfstellen das nicht gerne gesehen wird. Also besser immer den TÜVler vorher fragen wie er es haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenn es im Schalterbereich ist, kann er es doch erst gar nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Roadrunner_Z Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 @Kasaki Hab ich denen auch gesagt dass die das besser mal ganz schnell ändern, das war vor knapp 2 Wochen... Die nehmen wohl eher Anrufe mit unangenehmen Anrufen von manchmal unangenehmen Leuten wie mir in Kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kasaki Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Na ja warum einfach wenns auch kompliziert geht. Also kann man davon ausgehen das die alten durchgestrichenen Preise wohl noch die aktuellen sind. Dann kann ich ja schon wieder anfangen zu sparen. Also für mich klingt die Lösung mit dem Loch unterm Schalter am besten. Gibt Kellerman in der zugehörigen Bedienungsanleitung denn irgendwie ne Stelle vor wo man ein Loch bohren sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaMirko Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Das schreibt Kellermann !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kasaki Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Na da stehts ja drin.Dann kann man ruhig ein Loch bei den Schaltern bohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ähm... zu löchern im lenker gleich nochmal ne frage... an die die andere lenker verbaut haben: wie habt ihr das mit den kleinen löchern vom orginallenker und den penöpeln in den amaturen gehalten? in den neuen lenker auch löcher rein damit sich da nix verdreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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