Gast fucHs Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Die Knubbel brauch man eigentlich nicht. Entweder du brichst sie an den Amaturen ab oder bohrst dir n Loch in den Lenker. Ich hab sie auch abgebrochen, da ich sonst den Lenker nicht steiler stellen konnte ihn das der Brems und Kupplungshebel auf halb zwölf stande.. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Will mir auch anderen Lenker verbauen! Von welchen Knubbels redet ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Abgänger schrieb am 16.12.2005 00:16 Will mir auch anderen Lenker verbauen! Von welchen Knubbels redet ihr auf den innnenseiten der armaturen ist jeweils so ein nippel, damit sie sich am lenker nicht verdrehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 D.h. ich muss für jede Amatur ein neues Loch bohren, wenn ich nicht die Tape Lösung wähle, Richtig?? Mal sehen wie ich das dann mache... :redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 wenn du die lenkerendenblinker willst und sie durch die armaturen rausfädelst musst du sogar je 2 löcher bohren! da hast du recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Dann hab ich ja ein Lenker wie ein schweizer Käse :biggrin: :biggrin: Nee ich hab keine Lenkerendenblinker, die ich verbauen will, nur Lenkerwechsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaMirko Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 bei ersten Lenker habe ich auch noch die Tape Variante gewählt beim zweiten dann doch die Löcher gebohrt, geht ja auch bei einem ALU-Lenker (Lucas) resht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab mir auch den ALU FiveStar Lenker für 19,95 gezogen mit ABE, Klasse... Werde wahrscheinlich auch Löcher bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Moin, moin, ich habe im Forum gesucht und dazu auch ein paar Antworten gefunden, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, muss hier nochmal fragen: Ich habe mir einen LSL Superbike Lenker (760mm breit, Schwarz lackiert) geholt und die BL1000. Da der Lenker meiner Z Gummigelagert ist, muss der Lenker noch irgendwie auf Masse gelegt werden, aber egal was ich tue...der Lenker scheint auch von Innen so lakiert zu sein, dass die Masse-Drähte der BL1000 nicht genuegen, so dass ich direkt einen Massedraht an dem BL1000 anbringen muss. Laut kellermann-online.com gibt es ja auch ein Adapterset direkt mit Massedraht, aber nicht fuer Adpaterset 1 oder vielleicht doch?? Ich habe ein 6mm Loch auf beiden Seiten der Schaltereinheiten gebohrt, hier soll der BL1000 Draht auch der Plastiknipel (Schaltereinheit) seinen Platz finden....zwei Loecher war mir doch was viel. Nachdem ich den BL1000 wieder demoniert habe, ist mir zu allem übel auch noch die kleine runde Scheibe im BL1000 durchgebrochen! ...ich hoffe Kellermann kann helfen. Naja jetzt steht meine Z auseinandergefriemelt in der Garage...Gottseidank, ist noch kein März. Wo und wie habt Ihr den Lenker auf Masse gezogen? Ein einzelnes Kabel an der Lenkerbrücke sieht a) sch***** aus und kommt bei meinem schwarzen LSL Lenker noch immer keine Masse am BL1000 an!! Ideen? Thx! Danke Zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ein Massekabel kann unter der Gabelbrücke unsichtbar an der Klemmbochschraube befestigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 bad.orange schrieb am 22.01.2006 17:57 Ein Massekabel kann unter der Gabelbrücke unsichtbar an der Klemmbochschraube befestigt werden. Hast Du mal ein Foto? :smile01: Gruesse Zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppi Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 wozu braucht man da ein Foto? Massekabel mit Klemmöse versehen und von unten an der Lenkerklemmbrücke festschrauben. Wenn Du mal genau schaust siehste das schon wo wir meinen. Hab es auch so!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hoppi schrieb am 22.01.2006 20:31 wozu braucht man da ein Foto? Massekabel mit Klemmöse versehen und von unten an der Lenkerklemmbrücke festschrauben. Wenn Du mal genau schaust siehste das schon wo wir meinen. Hab es auch so!!!! Mein Moped steht 120km von mir in einer Garage im Westerwald. Kann also nich mal eben schaun ...Wenn ich Material brauch (z.B. Welche Größe muss die Klemmöse haben?) dann muss ich das hier in Köln besorgen und fahre dann nächstes WE runter und bastel :smile01: Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Lenker dann auch Massekontakt hat. Da der Lenker auch innen lackiert ist, bringen die Kontaktdrähte von dem BL1000 nix. Gruesse Zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast varasto Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 hallo! ich habe mir sagen lassen, es reiht wenn du den lenker von innen ein wenig anschleifst, so dass es masse gibt. ist bestimmt die günstigere lösung. gruß steffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 varasto schrieb am 23.01.2006 11:19 hallo! ich habe mir sagen lassen, es reiht wenn du den lenker von innen ein wenig anschleifst, so dass es masse gibt. ist bestimmt die günstigere lösung. gruß steffen! und dass der lenker gummi-gelagert ist, stört die masse nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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