bad.orange Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Doch, gummigelagert=keine Masse Aber das wurde doch schon geschrieben. Wenn alle Stränge reißen, dann sep. Massekabel am Blinker anschließen. Geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 das ist schon logisch, dass da keine masse anliegt,aber ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob der lenker gummigelagert ist gruß steffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast varasto Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ich wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bei der 1000er auf alle Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast varasto Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @bad.orange wo ist der lenker da gummigelagert?zwischen den klemmböcken,oder sin die kompletten böcke gummigelagert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppi Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 in der oberen Brücke. Wenn Du die Klemmblöcke abbaust siehst Du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast varasto Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 keine ahnung, scheint nur bei der großen so zu sein.ich habe beim lenkerumbau jedenfalls keine gummis gesehen. normalerweise bekommt der lenker doch auch durch die schrauben masse, die die klemmböcke zusammenhalten,oder sind die auch gummigelagert? vorausgesetzt es ist nur die obere,oder die untere brücke gummiert, was eigentlich keinen sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kasaki Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Aber mit dem Originalen Lenker gibt es doch keine Probleme oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z1000-Junkie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Kasaki schrieb am 23.01.2006 21:12 Aber mit dem Originalen Lenker gibt es doch keine Probleme oder? Ich wollte auch BL's an den Original Lenker dranbauen, ich habe mich jetzt aber für einen Superbike entschieden (wenn ich schonmal dabei bin...) Wären Mehrkosten von 20 - 40 € für den Lenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @Z1000-Junkie gute wahl :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z1000-Junkie Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Z1000-FIGHTER schrieb am 23.01.2006 21:30 @Z1000-Junkie gute wahl :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber noch nicht gekauft :redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Kasaki schrieb am 23.01.2006 21:12 Kasaki schrieb am 23.01.2006 21:12 Aber mit dem Originalen Lenker gibt es doch keine Probleme oder? doch, der Orginallenker hat eingeschweisste Muttern auf beiden Seiten...hier hilft nur absägen oder die neuen BL1000 mit Gewindebolzen. Passen die eigentlich? Gruesse zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 varasto schrieb am 23.01.2006 11:55 keine ahnung, scheint nur bei der großen so zu sein.ich habe beim lenkerumbau jedenfalls keine gummis gesehen. ( also bei meiner kleine Z sind die Klemmböcke gummigelagert. Gruesse zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 zipfll schrieb am 22.01.2006 17:51 Moin, moin, ich habe im Forum gesucht und dazu auch ein paar Antworten gefunden, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, muss hier nochmal fragen: Ich habe mir einen LSL Superbike Lenker (760mm breit, Schwarz lackiert) geholt und die BL1000. Da der Lenker meiner Z Gummigelagert ist, muss der Lenker noch irgendwie auf Masse gelegt werden, aber egal was ich tue...der Lenker scheint auch von Innen so lakiert zu sein, dass die Masse-Drähte der BL1000 nicht genuegen, so dass ich direkt einen Massedraht an dem BL1000 anbringen muss. Laut kellermann-online.com gibt es ja auch ein Adapterset direkt mit Massedraht, aber nicht fuer Adpaterset 1 oder vielleicht doch?? Ich habe ein 6mm Loch auf beiden Seiten der Schaltereinheiten gebohrt, hier soll der BL1000 Draht auch der Plastiknipel (Schaltereinheit) seinen Platz finden....zwei Loecher war mir doch was viel. Nachdem ich den BL1000 wieder demoniert habe, ist mir zu allem übel auch noch die kleine runde Scheibe im BL1000 durchgebrochen! ...ich hoffe Kellermann kann helfen. Naja jetzt steht meine Z auseinandergefriemelt in der Garage...Gottseidank, ist noch kein März. Wo und wie habt Ihr den Lenker auf Masse gezogen? Ein einzelnes Kabel an der Lenkerbrücke sieht a) sch***** aus und kommt bei meinem schwarzen LSL Lenker noch immer keine Masse am BL1000 an!! Ideen? Thx! Danke Zipfll Moin, Moin nur als update: ich habe ein "extra" masse-kabel an den BL1000 angebracht und beidseitig durch ein extra-bougierrohr zum cockpit geführt = alles in allem eine saubere sache und garantiert masse :smile01: und die kunstsoffnasen von den schaltereinheiten konnt ich durch das 6mm loch (orginal 5,5 mm) ebenfalls unterbringen. @bad: ein extra massekabel an dem klemmbockschrauben hat leider nix gebracht, da ich am lenker immer noch keine masse hatte...hätte evtl. die schw. lackierung am lsl lenker entfernen müssen, aber mit obiger lösung gehts auch. gruesse zipfll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Aus welchem Material sind eure Lenkerendenblinker eigentlich? Gibts mit Alu keine Probleme wegen Vibrationen am Lenker? Oder habt ihr alle die aus Messing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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