Zum Inhalt springen

IGNORED

Loch für Lenkerendenblinker


Gast zipfll

Empfohlene Beiträge

Doch, gummigelagert=keine Masse

 

 

 

Aber das wurde doch schon geschrieben.

 

 

 

 

 

Wenn alle Stränge reißen, dann sep. Massekabel am Blinker anschließen. Geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    26

  • Chaos

    16

  • KawaMirko

    6

  • Abgänger

    6

das ist schon logisch, dass da keine masse anliegt,aber ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob der lenker gummigelagert ist

 

:user2:

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, scheint nur bei der großen so zu sein.ich habe beim lenkerumbau jedenfalls keine gummis gesehen.

 

 

 

normalerweise bekommt der lenker doch auch durch die schrauben masse, die die klemmböcke zusammenhalten,oder sind die auch gummigelagert?

 

 

 

vorausgesetzt es ist nur die obere,oder die untere brücke gummiert, was eigentlich keinen sinn macht. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
Kasaki schrieb am 23.01.2006 21:12

 

Aber mit dem Originalen Lenker gibt es doch keine Probleme oder?

 

 

 

Ich wollte auch BL's an den Original Lenker dranbauen, ich habe mich jetzt aber für einen Superbike entschieden (wenn ich schonmal dabei bin...)

 

 

 

Wären Mehrkosten von 20 - 40 € für den Lenker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
Z1000-FIGHTER schrieb am 23.01.2006 21:30

 

@Z1000-Junkie

 

 

 

gute wahl :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Aber noch nicht gekauft :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasaki schrieb am 23.01.2006 21:12

 

Kasaki schrieb am 23.01.2006 21:12

 

Aber mit dem Originalen Lenker gibt es doch keine Probleme oder?

 

 

 

doch, der Orginallenker hat eingeschweisste Muttern auf beiden Seiten...hier hilft nur

 

absägen oder die neuen BL1000 mit Gewindebolzen. Passen die eigentlich?

 

 

 

Gruesse zipfll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 23.01.2006 11:55

 

keine ahnung, scheint nur bei der großen so zu sein.ich habe beim lenkerumbau jedenfalls keine gummis gesehen.

 

(

 

 

 

also bei meiner kleine Z sind die Klemmböcke gummigelagert.

 

 

 

Gruesse

 

zipfll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zipfll schrieb am 22.01.2006 17:51

 

Moin, moin,

 

ich habe im Forum gesucht und dazu auch ein paar Antworten gefunden, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, muss hier nochmal fragen:

 

 

 

Ich habe mir einen LSL Superbike Lenker (760mm breit, Schwarz lackiert) geholt und die BL1000. Da der Lenker meiner Z Gummigelagert ist, muss der Lenker noch irgendwie auf Masse gelegt werden, aber egal was ich tue...der Lenker scheint auch von Innen so lakiert zu sein, dass die Masse-Drähte der BL1000 nicht genuegen, so dass ich direkt einen Massedraht an dem BL1000 anbringen muss. Laut kellermann-online.com gibt es ja auch ein Adapterset direkt mit Massedraht, aber nicht fuer Adpaterset 1 oder vielleicht doch?? :user2:

 

 

 

Ich habe ein 6mm Loch auf beiden Seiten der Schaltereinheiten gebohrt, hier soll der BL1000 Draht auch der Plastiknipel (Schaltereinheit) seinen Platz finden....zwei Loecher war mir doch was viel.

 

 

 

Nachdem ich den BL1000 wieder demoniert habe, ist mir zu allem übel auch noch die kleine runde Scheibe im BL1000 durchgebrochen! ...ich hoffe Kellermann kann helfen. Naja jetzt steht meine Z auseinandergefriemelt in der Garage...Gottseidank, ist noch kein März. :verwirrt:

 

 

 

Wo und wie habt Ihr den Lenker auf Masse gezogen? Ein einzelnes Kabel an der Lenkerbrücke sieht a) sch***** aus und :lol: kommt bei meinem schwarzen LSL Lenker noch immer keine Masse am BL1000 an!!

 

 

 

Ideen?

 

 

 

Thx!

 

 

 

Danke

 

Zipfll

 

 

 

Moin, Moin

 

nur als update: ich habe ein "extra" masse-kabel an den BL1000 angebracht und beidseitig durch ein extra-bougierrohr zum cockpit geführt = alles in allem eine saubere sache und garantiert masse :smile01: und die kunstsoffnasen von den schaltereinheiten konnt ich durch das 6mm loch (orginal 5,5 mm) ebenfalls unterbringen.

 

 

 

:thumbs_up:

 

 

 

@bad: ein extra massekabel an dem klemmbockschrauben hat leider nix gebracht, da ich am lenker immer noch keine masse hatte...hätte evtl. die schw. lackierung am lsl lenker entfernen müssen, aber mit obiger lösung gehts auch.

 

 

 

gruesse

 

zipfll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Material sind eure Lenkerendenblinker eigentlich? Gibts mit Alu keine Probleme wegen Vibrationen am Lenker? Oder habt ihr alle die aus Messing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.