Zum Inhalt springen

IGNORED

Auch endlich fertig


Gast Maus666

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Endlich fertig.

 

Nachdem die Kleine ein halbes Jahr and der Garagendecke hing und auf Teile wartete ist dank Ebay alles wieder dran.

 

Hab mal das Experiment gewagt, sie Matt-Schwarz zu lackieren. Was meint Ihr dazu?

 

 

 

 

 

http://home.arcor.de/marcelbergmann/Kawa/Cimg1390.jpg

 

http://home.arcor.de/marcelbergmann/Kawa/Cimg1389.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    2

  • Feile

    2

  • Abgänger

    2

  • Kawa-Hardy

    1

Na super dann hast sie ja gerade noch zum Saisonanfang fertisch bekommen. :thumbs_up:

 

 

 

Ich persönlich finde die Lackierung sehr gelungen ist mal was anderes.

 

 

 

Matt- Schwarz läßt das Bike richtig Böse ausschaun. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Farbe kommt wirklich gut. Vielleicht jetzt noch ein paar Akzente setzen (Seitendreiecke und Rahmenblenden farblich absetzen) und kleine Gimmigs wie weiße Blinker und dann schauts perfekt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgänger schrieb am 14.03.2006 09:27

 

Was sind denn das für Spiegel und wo bekommt man die :user2:

 

 

 

Farbe sieht gut aus..

 

 

 

 

 

Für die Spiegel bin ich mal fremdgegangen. Bin letztes Jahr nach Cuxhaven gefahren und während der Fahrt ist mir der sch... Zubehörspiegel von Louis fliegengegangen-Vibrationsbruch. War übrigens schon der zweite Versuch mit Zubehörspiegel. Vorher hatte ich welche von Polo, auch da Vibrationsschäden: Das Gelenk verwandelte sich in Staub.

 

Der einzige Motorradhändler vor Ort war ein Suzuki-Händler. Dort hab ich diese Spiegel erworben und war voll zufrieden. Die Dinger halten und vibrieren wenig.

 

Nach meinem Abflug waren die natürlich hin. Ich bin bei mir zu Hause zum Suzuki Händler und der hatte die Spiegel im Zubehörkatalog. Der Hersteller heißt 'Cypack'. Kosten 35 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbe sieht echt gut aus :user2:

 

würde es mir gern mal live anschauen :thumbs_up:

 

bist du in stiege beim treffen dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 14.03.2006 10:02

 

die farbe sieht echt gut aus :user2:

 

würde es mir gern mal live anschauen :thumbs_up:

 

bist du in stiege beim treffen dabei??

 

 

 

Muß ich mal schauen.

 

Ich fahre vom 25.05. bis 04.06. für 11 Tage auf Tour. Wir wollen den italienischen Stiefel runter. Mal sehen, was meine bessere Hälfte dazu sagt, wenn ich mich 14 Tage später wieder für nen Wochenende verdrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.