Inhalte aufrufen

- - - - -

Endtopfhalterung

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

odi

odi
  • Gast
Hallöchen.

Hab mir jetzt den Auspuffhalter von B & G racing dran geschraubt. Die entscheidung viel hauptsächlich auf den weil er gummigelagert ist. Find ich noch sinnvoll.

Gruss Marcel

odi

odi
  • Gast
Hallo miteinander.

Vielen Dank für eure hilfe. Hab jetzt einen schönen eindruck bekommen. Hab mir zwei favoriten mal vorgemerkt. Mal schauen welcher das es wird.

Super dieses Forum. Schnell eine frage gestellt und schon wird einem geholfen.

Dank euch.

Grüssle Marcel

R.B.

R.B.
  • Gast

varasto schrieb am 29.03.2006 12:50

wenn du es fertig hast kannst ja mal ein bild reinstellen.würde mich mal interessieren, wie es aussieht.nicht das es mir dann nicht gefällt!

danke!

gruß steffen!

Bin wohl das Versuchskaninchen?!

Mit dem Lacken kann durchaus noch 1 bis 2 Wochen dauern.

Sobalds fertig ist gibts nen Bild.

varasto

varasto
  • Gast
die sieht schon richtig geil aus!hab aber noch andere vorhaben.das wird also erstmal warten müssen.

vielleicht will ja irgendwann mal ne geile biene mitfahren.da wäre es blöd, wenn ich keine rasten dran hätte! :biggrin:

thakikka

thakikka

Everybody's Darling

Jau, genau den hab' ich auch dran.

Haysel

Haysel

Yamaha R1 RN19

Hier nochmal ein Bild...

varasto

varasto
  • Gast
wenn du es fertig hast kannst ja mal ein bild reinstellen.würde mich mal interessieren, wie es aussieht.nicht das es mir dann nicht gefällt!

danke!

gruß steffen!

R.B.

R.B.
  • Gast

varasto schrieb am 28.03.2006 14:05

ich flexe bei meinem halter die raste ab, spachteln usw. und dann wird er wieder lackiert.

So hab ich es auch gemacht, muss nur noch lackiert werden. :user2:

varasto

varasto
  • Gast
also der von zietech ist schon dünnes blechle!die teuren sind aus alu und meist cnc gefräst.sehen auch für meinen geschmack viel wertiger aus.

mir ist es im moment aber auch zu teuer!wenn man irgendwann die umbauten zusammen zählt wäre das ne ducati die vor der tür steht! :user2:

nono

nono
der von Darklizzy ist beim Barracudatopf dabei. Hab den Händler mal angemailt obs die einzeln gibt und..........................................................................nein gibts nicht

maxster

maxster
  • Gast
darklizzy hat doch ma geschrieben das der bei ihrem pott dabei war oder täusche ich mich da

und ma ne frage zu dem zietech halter hab mir den gekauft weil er aus va is und schon recht stabil der ganze pott vibriert zwar aber die teile für 60 euro sind auch nicht dicker und material sind die auch nit schlechter

oder???????

Boogi

Boogi

Akopalübze

BTW: ...den von Darklizzy, den meinte ich. Ist m. E. optisch der Beste.

@Darklizzy Wo gibt's den?

GreetZ

zetticruiser

zetticruiser
  • Gast
ich werde demnächst mal probieren mir ne halterung zu basteln!! weil die ganzen teile die es gibt sind entweder zu teuer und nicht stabil genung!!

kann sie ja dann in sehr kleiner sonderanfertigung machen wenn es gut aussieht!!

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
finde die Preise für solch ein kleinen Halter eher unverschämt.

kann keiner so was machen hier.

Oder hat einer keinen Freund der sowas fertigen kann???

denke mal das man hier sicherlich ne Sammelbestellung hinbekommt. :user2:

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

so vorgestellt?

der ist von darklizzy, frag sie doch einfach mal wo sie den her hat aber so wie ich sie und ZMan kenne ist das ne Einzelanfertigung :smile01: