Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Kette schleift an der Schwinge

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

MaPi

MaPi
  • Themenersteller
  • Killepitsch

Ducjäger schrieb am 18.04.2006 00:22

MaPi schrieb am 18.04.2006 00:07

Nicht jeder kann sich mehr Leistung leisten, da ist das Ritzel/Kettenrad die günstigere Alternative.

Wenn ich so dein Mopet sehe,da muß es dir aber leicht von der Tasche fallen! :biggrin:

Gruß

Ducjäger

Haha, der war gut. mein Moped ist nur Grün :user2:

Ducjäger

Ducjäger

MaPi schrieb am 18.04.2006 00:07

Nicht jeder kann sich mehr Leistung leisten, da ist das Ritzel/Kettenrad die günstigere Alternative.

Wenn ich so dein Mopet sehe,da muß es dir aber leicht von der Tasche fallen! :biggrin:

Gruß

Ducjäger

MaPi

MaPi
  • Themenersteller
  • Killepitsch

Ducjäger

Ducjäger
Orginalübersetzung!Mit mehr Leistung ist es der beste Kompromiss! :biggrin:

Gruß

Ducjäger

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hinten grösseres Kettenrad und vorn orginal Ritzel,ist die beste Lösung sag ich mal so. :user2:

Unplugged

Unplugged
OK werd ich mal versuchen. Danke für eure Hilfe!

garp

garp
  • Gast
auf der schwinge der Z1000 ist so ein schleifschutz, aber das rasseln der kette nervt ganz schön. aber das mit den hebeln ist die einfachste lösung, zumal das mopped ja mit dem federbein eh schon höher liegt als normal.

Unplugged

Unplugged
Werds mal mit den originalen Umlenkhebeln versuchen. Größeres Kettenblatt wollte ich eigentlich nicht weil sonst die Kette zu kurz wird. Außerdem haben bei mir die Grünen schon mal nachgezählt. Kann man nicht einen Kunststoff dazwischen legen? Polyarmid soll recht abriebfest sein.

Malschauen... so a mist!

garp

garp
  • Gast
mit dem zehnerbein kommt das heck auch schon paar cm höher. dazu noch ne höherlegeung und das ritzel, das ist zu viel. war bei mir auch so.

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
Habe 14 Ritzel und Heckhöherlegung ,schleift nix.

garp

garp
  • Gast
das kannst du nur durch rückbau lösen. größeres ritzel drauf und dafür hinten paar zähne mehr. dann schleifts nicht

Unplugged

Unplugged
Servus,

Hab letzte Woche ein 14er Ritzel und ein ZX10R Federbein samt 3 cm Heckhöherlegung bei miener kleinen verbaut. Jetzt schleift leider die Kette an der Schwinge!

Hat von euch vieleicht noch jemand das Problem? Wenn ja, wie habt ihrs gelöst?

Gruß Alex.