Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


An die Schweizer:-) Endtopf aus Deutscland



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Nik

Nik
  • Gast
Hallo



Du kannst dir eine Bestätigung mit motornummer und den restlichen Daten die in der schweiz benötigt werden beim Importeur kaufen das sollte keine probleme geben habe mir ein Gutachten für 70FR beim importeur gekauft.



MFK sagt OK (Jura)

#2
AGON

AGON
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 732
  • Dabei seit: --
Hier, der thread sollte Deine Fragen beantworten.



mototreff.ch

#3
little Z

little Z
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 164
  • Dabei seit: 05.10.2004
Grüezi



ich verstehe es nicht ganz, vielleicht kann jemand helfen. Wenn ich einen Endtopf/Auspuff bei ebay kaufe oder sonstwo in Deutschland, ist dieser bei uns (CH) dann auch erlaubt wenn ein e-Prüfzeichen besteht? Denn ein Kawa-Händler hat mir heute gesagt, diese aus Deutschland sind bei uns nicht erlaubt. Damit diese hier in der Schweiz zugelassen werden, benötigen wir eine Bestätigung und das E-Prüfzeichen, hat bei uns keine gültigkeit. es scheint mir etwas komisch, ich bin der Meinung die Schweiz anerkennt auch die E-Prüfzeichen.