Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenrandaufkleber- welche farbe ?????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Möchte mir Felgenrandaufkleber zulegen, nun weiß ich aber nicht, welche Farbe sie haben sollen. Entweder rot oder silber, vielleicht auch eine ganz andere Farbe.

 

 

 

rot5kt.jpg

 

 

 

oder

 

 

 

silber17vy.jpg

 

 

 

Bitte um eure Meinung....

 

Gruß Stilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Frage---> Ehrliche Antwort!

 

 

 

Keine der beiden. Bei deiner Farbe würde ich die Felgen polieren lassen.

 

Ansonsten sieht Rot bei´ner Schwarzen gut aus!---> finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: zum Glück alles Geschmackssache.

 

Ich habe bei mir die silbernen Streifen auf eine silberne Z gemacht. Sieht in meinen Augen gut aus. Zu dem fällt die Farbe dezenter aus, als wie mit dem Stift auf den obigen Fotos zu sehen ist.

 

 

 

 

 

MfG Phantom :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

 

also ich hab mir vor ca 30min silberne drauf gemacht :smile01: - mir gefällts, schaut besser aus als ohne irgendwas find ich

 

 

 

felgenrandaufkleber.jpg

 

 

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde beide farben ganz gut! :biggrin:

 

 

 

also diese ganze poliererei/lackiererei würde ich lassen, das geld kannst du besser anlegen, du weißt ja was ich meine :user2::thumbs_up::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Hab auch die silbernen an ner silbernen.

 

 

 

Sieht gut aus und man braucht nicht so viel putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.