Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie bekomme ich diese Getränkedose ....


Gast Dirty Magic

Empfohlene Beiträge

Gast Claudia E.

Hallo Leute ,

 

so ...jetzt müßt Ihr mir mal verraten wie Ihr diese Getränkedosen um dieses Ding :question: da eingebastelt habt. Will auch machen aber wie ? :user2:

 

Liebe Grüße

 

Claudi :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Claudia E.

..nichts gegen die Suchfuktion, aber was soll ich eingeben wenn ich nicht weiß wie das Teil heißt um was die Dose befestigt ist. :evil1:

 

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach eine dose aufschneiden und mit doppelseitigem klebeband um den anlasser keben. der anlasser muß nicht ausgebaut werden, das geht auch so. es reicht eine dreifirtel dose, den rest siht man sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneiden kannst du die dose mit einer blechschere oder eine alte stabiele schere (um die dose zu knacken) und den feinschnitt mit einer alten nagelschere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 22.04.2006 16:19

 

@claudi: ich hätts mit dose und anlasser versucht..aber is ja ok..jetzt hast du ja deine antworten..

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht weiß das das Ding Anlasser heißt und dann nur nach "Dose" sucht, findet man das richtige Ergebniss an 119. Stelle. Und da steht auch noch Anlasser dabei.

 

 

 

Mit "Dose aufschneiden" hätte man aber auch dieses Problem lösen können, geb ich zu.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

bei kleinen dosen (zB Energiedrinks) solltest du beim überstülpen aufpassen, dass die Randwulst der dose nicht einknickt. Ist mir passiert, sieht man aber kaum noch nach dem festkleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.