Inhalte aufrufen

- - - - -


peinliche Frage an die Raum Stuttgarter



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Hallo Sorry das mit Heidelberg war ich genauer gesagt bei Wiesloch, war geschäftlich unterwegs und konnte mich nicht einloggen. Nochmals Entschuldigung, wäre aber auch behilflich gewesen. Wenn Du LED Blinker verbauen willst, kann ich Dir nur empfehlen ein lastunabhäniges Relais zu verbauen, macht die Sache um vieles Leichter. Also keep on rolling !

#2
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Danke für Eure Hilfe Männers! Ich werde das aber mit Stefan machen, das ist einfach von der Entfernung am besten. Ausserdem hat er, wie ich auch, Freitag mittags Zeit :user2:

#3
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: --
kann dir auch speyer anbieten da wird dir bestimmt auch geholfen !!!!



wer issen da aus HD ???

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo basty,die blinker müssen ansich nur dir gefallen,habe die kellerman an die lenkerenden dran (also kein led's) Müßtest aber rechtzeitig bescheid sagen wenn kommen solltest( eher wochenende oder freitags ab 13.00

#5
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Hmm, Ulm ist schon etwas näher als Heidelberg :user2:



Ist das ok, die Dinger vom HG oder so? Welche würdet ihr bzw. Du da empfehlen??



Danke!



Basty

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,komme aus den Raum Ulm würde dir gern helfen,müsstest aber zu mir kommen,hab alles an werkzeug da,wenn du led blinker montiert haben willst brauchst du die widerstände dazu,wenn lust meldest dich einfach brauchen ca.2 std (saubere arbeit)Gruss Stefan :user2:

#7
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Das klingt ja schonmal nicht schlecht :thumbs_up:

Klar, würde ich da vorbei kommen. Das wäre nicht das Thema. Jetzt solltest Dich nur noch einloggen, damit ich auch weiss mit wem ich es zu tun habe :user2:

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo wohne im Raum Heidelberg, könnte Dir behilflich sein, dazu müßtest Du aber bei mir vorbeikommen

#9
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.067
  • Dabei seit: --
@ProPaul

gedulde dich noch etwas - würde mich echt wundern, wenn dir nicht jemand helfen würde :user2:

#10
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 09.01.2005
Tja, mach nen Ausflug nach Hamburg und hier wird dir geholfen!

#11
procto

procto
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 405
  • Dabei seit: --
Ist denn keiner aus dem Raum Stuttgart der Paul mal Helfen kann?

Für mich ist die Anfahrt doch etwas weit.



gruß

#12
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Hallo,



ich schäme mich ja, dass ich sowas nicht kann aber kann mir einer weisse kleine LED Blinker dranmachen? So das es vernünftig aussieht und auch hebt? Ich hab das bei meinem letzten Moped selber gemacht und das war irgendwie gepfuscht.

Hab da irgendwie zwei linke Hände. Ich lass auch ne Tankfüllung oder nen Kasten Bier springen oder so was. Wäre echt nett :verwirrt: :lol:

Ach ja, tun es da die billigen von Louis, HG oder Polo?

Mir ist echt aufgefallen, mein Moped sieht echt geil aus aber die MONSTER orangenen Blinker sehen mal sowas von schei :thumbs_up: aus... :user2:



Vielen Dank!