Zum Inhalt springen
IGNORED

Ummantelung für Serienauspuff


Gast Sunny

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

gibt es für den Serienauspuff eigentlich irgend etwas womit man den ummanteln kann ?? Karbon oder irgend etwas anderes Hitzebeständiges ? Soll garnicht mal wegen der Optik sein, aber ich will nicht dauernd wegen der Abdeckplane aufpassen müßen und habe schon jeden mange Spuren dran die kaum ab gehen.

 

Bitte jetzt keine Tips wie Garage Kaufen oder Plane später rauf machen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderen auspuff haste vergessen! :biggrin:

 

 

 

kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt.selbst wenn, kommst du mit nem neuen zuberhör-pott besser.ist zwar etwas teurer, aber es ist einfacher und bestimmt auch sauberer.

 

 

 

will jetzt aber nicht an deinem handwerklichen geschick zweifeln.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirtygroove

Es gibt auch Abdeckplanen die Hitzebeständig sind. Habe mir auch eine geholt non Held und kann sie gleich nach ner Tour drüber ziehen. Schau mal bei Ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hitzebeständig ist meine auch, aber leider nur innen. Und da kann es schon mal vorkommen wenn man sie mit Schwung rüber wirft, die Aussenhaut auf den Endtopf kommt. So hab ich mir meinen halt versaut. Ich glaube aber die angesprochene Variante mit dem neuen Topf wird die einfachste sein. Trotzdem Danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leon2004

ich kann auch nur empfehlen, einen anderen pott zu kaufen.

 

 

 

Ich habe den LeoVince SBK Evo2 in Carbon drauf, und der wird nie richtig heiß. Man kann selbst nach langer fahrt mit der Hand ohne Probleme draufgreifen. Er wird nur etwas warm, aber nie so heiß, daß deine Plane gleich schmelzen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

kollege hat an seine duc eine carbonfolie drum. Das schwierige ist es ordentlich zu verleimen. War irgend so ein epoxydharzkleber. zuwenig hält nicht, zuviel wird wellig wenns heis her geht. Aber heis wird das natürlich trotzdem... gibt aber sicher lösungen, da zB die MT01 auch ihre tüten oben hat und die werden kaum warm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab ne schwarzes Spannleintuch :biggrin: ... komm Nachhause vom Job,

 

Bremsscheibenschloss rein... Leintuch rauf... in die Wohnung schluck und Bibo,,,

 

:user2:

 

... machs schon seit Jahren no probs.... warum... Spannleintuch Ahtmet und nimmt die feuchtigkeit weg... no Rosta,,,,

 

 

 

gruss Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.