Inhalte aufrufen

- - - - -


originalblinker orange auf weiß ersetzen???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast

Anonymer User schrieb am 26.05.2006 17:43

Z1000-FIGHTER schrieb am 26.05.2006 16:16

Es kommen schon wieder so kleine vorboten,ich ahne schlimmes http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




und was ist in Planung ? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Ich war's

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Z1000-FIGHTER schrieb am 26.05.2006 16:16

Es kommen schon wieder so kleine vorboten,ich ahne schlimmes http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




und was ist in Planung ? :user2:

#3
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.315
  • Dabei seit: --

ZMan schrieb am 26.05.2006 08:46

Z1000-Junkie schrieb am 26.05.2006 09:25

GrafKoks schrieb am 26.05.2006 09:21

Der Blinkerumbau birgt aber auch Risiken! Bei mir war das die Einstiegsdroge meine lange unentdeckten handwerklichen Faehigkeiten freizulegen und zum Schrauber zu mutieren




Hast du dir ärztliche Hilfe geholt ? :biggrin:

Warst du bei einer Selbshilfegruppe ? :biggrin:



ich habe mich einer Selbsthilfegruppe angeschlossen.

Nämlich euch http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Nur is die schei http://www.z1000-forum.de/public/style_e... - Ihr habt mich ja immer wieder angefixt http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Wer schwer auf Umbaudroge ist sollte dies Forum meiden http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Die Droge ist einfach zu stark um davon weg zukommen :biggrin:

War diesen winter auf entziehungs Kur.Aber es scheint nichts gebracht zu haben.

Es kommen schon wieder so kleine vorboten,ich ahne schlimmes :lol:

#4
ProPaul

ProPaul
  • Gast

GrafKoks schrieb am 26.05.2006 09:21

Guckst Du (was sagt Ihr?)




Also mir gefällts gut! :user2: :thumbs_up:

#5
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
......man sollte aber immer noch ein paar Taler zum verheizen in der Tasche haben.......... :user2:

#6
GrafKoks

GrafKoks
  • Gast
... die anonymen Z 'ler :user2:

#7
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: 24.01.2005
Stimme meinem Vorredner in allen Punkten zu!

Umbau wird hier groß geschieben :biggrin:

#8
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.105
  • Dabei seit: --

Z1000-Junkie schrieb am 26.05.2006 09:25

GrafKoks schrieb am 26.05.2006 09:21

Der Blinkerumbau birgt aber auch Risiken! Bei mir war das die Einstiegsdroge meine lange unentdeckten handwerklichen Faehigkeiten freizulegen und zum Schrauber zu mutieren




Hast du dir ärztliche Hilfe geholt ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Warst du bei einer Selbshilfegruppe ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:



ich habe mich einer Selbsthilfegruppe angeschlossen.

Nämlich euch :verwirrt:

Nur is die schei :user2: - Ihr habt mich ja immer wieder angefixt :lol:



Wer schwer auf Umbaudroge ist sollte dies Forum meiden :thumbs_up:

#9
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast

GrafKoks schrieb am 26.05.2006 09:21

Der Blinkerumbau birgt aber auch Risiken! Bei mir war das die Einstiegsdroge meine lange unentdeckten handwerklichen Faehigkeiten freizulegen und zum Schrauber zu mutieren




Hast du dir ärztliche Hilfe geholt ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Warst du bei einer Selbshilfegruppe ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#10
GrafKoks

GrafKoks
  • Gast
Der Blinkerumbau birgt aber auch Risiken! Bei mir war das die Einstiegsdroge meine lange unentdeckten handwerklichen Faehigkeiten freizulegen und zum Schrauber zu mutieren :cool1:



Ich hab auch erst auf Mini Umgebaut und dann den Kellermann-Sprung gewagt. Und die Loecher hab ich jetzt auch zugestopft....







Guckst Du (was sagt Ihr?)

#11
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast

Ice schrieb am 25.05.2006 20:15

39,90€ damit die Helmblinkfächer nen weißes Glas bekommen? Für nicht mal 20€ bekommst du Blinker, die weiße oder schwarze Gläser haben und dazu noch gut aussehen.




:user2:

#12
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 22.11.2003
..........und das Umbauen ist echt kein Ding......................Nicht das du denkst das es hier nur gekonnte Schrauber gibt. Aber das ist echt easy :user2:



nur mach bitte welche voon zubehör drauf die kleiner sind .....sonst bereust du es

#13
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
Habe meine Z damals vom Händler auch mit weißen Blinkergläsern bekommen - damit es halbwegs vernünftig aussah habe ich dann extra Birnen gekauft die nur gelb blinken ansonsten blau verspiegelt sind. Im Endeffekt habe ich dann doch vorne u. hinten auf LED-Blinker umgebaut!!!



Also hör auf die Leute hier und spar Dir das Geld lieber !!

#14
ProPaul

ProPaul
  • Gast

HOMBREZ1000 schrieb am 25.05.2006 20:12

schau mal hier:

http://www.zmg-motor...blinkerglas.htm



Nur für das Geld würd ich mir Miniblinker kaufen, sehen besser aus, und auch nicht wesentlich teurer.




Und vor allem haben die Miniblinker ABE, diese da nicht!!!!

#15
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 17.01.2005
keine Ahnung wo Bückeburg liegt. Ist aber auch egal. Komm nach Hamburg und ich baue die Teile ran. Das krieg sogar ich hin :smile01: