Zum Inhalt springen

IGNORED

Welches Polierset -Wie poliere ich richtig ???


Gast Z1000-FIGHTER

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    2

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • Benny

    2

  • Joker

    1

Mit der Sisalscheibe aus dem billigen Set bekommste das Alu nicht glatt.

 

 

 

Solltest Dir schon das Teurere von Louis kaufen,da sind die Poliescheiben auch besser.

 

Aber Du wirst die Rastenanlage nicht ohne schleifen hin bekommen.

 

Die hat zu viele Ecken und Kanten.

 

Wenn ich anfange zu polieren dann mit ca.120 Schleifpaper..Dann mit 360,500,800,1000.

 

1500. und zum Schluß mit 2000.

 

Danch poliere ich mit den Schwabbelscheiben.

 

Und dann sieht es so aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CIMG0890.sized.jpg

 

 

 

CIMG0881.sized.jpg

 

 

 

.DSC00325.sized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Noch mehr siehst Du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in etwa die gleiche Poliermaschine wie Exicuter , hab ich von nem Juwelier Zubehörshop. Macht 3000 U/min

 

 

 

Ich Schleife meine Teile aber nicht vorher ab , ich Sandstrahle sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheint es sich doch zu lohnen etwas mehr Geld für ein anständiges Polierset auszugeben.

 

 

 

Weiß denn jemand wo man ein wirklich gutes Set bekommt ??

 

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Sislscheibe ist also eine grobe Scheibe zum vorscheleifen,oder ??

 

 

 

 

 

 

 

gruss

 

mike

 

 

 

 

 

ach...und ja,deine Teile sehen echt wie geleckt aus ,exicuter !!! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Ich habe mir ein 3-Teiliges Polierset bei Ebay gekauft,das ist genau das gleiche was Louis anbietet.

 

 

 

Allerdings habe ich davon 2 Sets benötigt ,und 2000 Schleifpapier!

 

 

 

 

 

Hier ist auch noch son Set das auch nicht schlecht is:

 

http://cgi.ebay.de/Mega-Alu-Polierset-14-tlg-Polierpasten-Polierscheibe_W0QQitemZ8041877759QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

Den Krümmer und Auspuff ,Kühlerblende alles diese Sachen habe ich mit diesem Set gemacht was bei Louis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exicuter schrieb am 26.02.2006 00:07

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CIMG0890.sized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Noch mehr siehst Du hier

 

 

 

 

 

 

Du könntst wenigstens lachen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 26.02.2006 17:29

 

Da gib nix zu lachen :user2:

 

Habe schon ein paar Rahmen poliert, aber lachen muß man immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.