Zum Inhalt springen

IGNORED

Detaillierte Frage zur Heckhöherlegung


Gorgo

Empfohlene Beiträge

Rayman schrieb am 20.12.2005 07:15

 

Hi Gorgo wenn du es bei 3-4 cm Höherlegung läßt dann ist es eigentlich im grünen Bereich

 

Mann kann zurecht kommen wenn du es noch höher machst . bei dem einen oder anderen schlägt sich das Negativ bei höheren Geschwindigkeiten nieder in dem das Mopped unruhig wird.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.

 

.@ Schirmi , 8 cm sagte ich dir ja auch schon ist eigentlich zuviel ..Wenn du allerdings damit denkst das es gut ist für dich ist es deine entscheidung.

 

Wenn du weiter so essen tust dann hat sich das mit der Höherlegung sowieso erledigt :user2::thumbs_up::verwirrt::lol:

 

 

 

 

 

Das auch.......aber du hast ja meine Freundinnen schon gesehen ne? Auch deswegen die 8cm.

 

 

 

Aber im ernst......ich finde jetzt das Fahrvergalten geil......ab 200 fängt se dann an zu flattern......aber wann fahr ich die mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    9

  • marko

    5

  • bazille

    4

  • Gorgo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mal jemand den Link oder das Bild zeigen wo mal zwei Zetts nebeneinander standen eine mit

 

Höherlegung und eine ohne? Habe schon überall gesucht aber noch nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur dieses hier. Da sind es aber drei.

 

 

 

ZMan schrieb am 07.08.2005 19:44

 

hier ein Foto, auf dem man die optischen Unterschiede sehr schön sehen kann:

 

links tiefergelegt

 

mitte höhergelegt

 

rechts Serie

 

Bild1373.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
bazille schrieb am 20.12.2005 10:25

 

HI!

 

 

 

Mal nachgerechnet:

 

 

 

8cm Hoeherlegung (habe mal uber der Achse genommen) bei der Z750 muesste ungefaehr sein:

 

 

 

ca. 3,2 Grad steilerer Lenkkopfwinkel und

 

ca. 20mm weniger Nachlauf.

 

 

 

(Serienwert: 24,5 Grad Lenkkopfwinkel - 104mm Nachlauf - Radstand 1425mm)

 

 

 

 

 

BTW: 3 cm Hoeherlegung (Ueber Radachse) bedeuten ca. 1,2 Grad steileren Lenkkopfwinkel und ca. 7,5mm weniger Nachlauf.

 

 

 

Gruss, Bazille

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrwerksgeometrie ins Handliche verlegt,dafür ein wenig mehr Unruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stehen nicht nur zwei im Parkverbot ...... da stehen auch noch zwei mit originalem Heck :user2:

 

selten selten selten :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 20.12.2005 12:10

 

da stehen nicht nur zwei im Parkverbot ...... da stehen auch noch zwei mit originalem Heck :user2:

 

selten selten selten :thumbs_up:

stimmt und das das genaz etwas höher ausschaut hat der eine sogar sein Nummernschild verbogen grinssssssssss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 20.12.2005 11:56

 

bikes.sized.jpg

 

sorry mehr z.zt. nicht

 

 

 

solong

 

.

 

.

 

hoschi

 

 

 

Die linke is für meinen geschmack zu hoch :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.