Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Wie findet ihr sie?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Maikosnider

Maikosnider
  • Gast
Hi



doch sehr gelungen muß ich sagen und das Problem mit den Seitendeckeln habe ich auch noch !

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
:user2:

#3
Matze81

Matze81
  • Gast
Die polierten Krümmer gefallen mir sehr gut. Bin am überlegen ob ich das im Winter auch mal tun soll.Ist aber sicherlich ne sche :user2: Arbeit, oder?

#4
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

  • Beiträge: 2.855
  • Dabei seit: --
Schaut echt gut aus. :user2:

#5
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.887
  • Dabei seit: --

MiB schrieb am 27.03.2006 17:27

Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie geht das mit dem poliertem Krümmer?? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




kannst Du dir am Samstag aufm Drachenfest live an Falballa´s Z anschauen :biggrin:

#6
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: --

Special-Steve schrieb am 26.03.2006 19:37

fucHs schrieb am 26.03.2006 17:02

ZMichl schrieb am 26.03.2006 16:53

Welcher Bugi isn das eigentlich?



mfg Zmichl




Ist der Bodystyle. Gibts u.a. bei ZMG




ist ja wohl der striker oder spinn ich jetze voll?? :biggrin:


ja, ist der Striker

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also erstmal danke für Lob und Kritik. Naja die Felgen werden wohl noch poliert und beim Motor bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ansonsten kommt jetzt noch das 1000er Federbein rein und Stahlflexleitungen rauf.

Den Krümmer hab ich mit 2000er Schleifpapier vorgeschliffen und den Rest hab ich dann mit der Polierscheibe in der Werkstatt erledigt! Aber dazu gibt es glaub ich einen eigenen Thread.

#8
MiB

MiB

    Cliffhanger

  • Beiträge: 6.879
  • Dabei seit: 13.05.2006

Bratuk schrieb am 26.03.2006 17:53

Sieht Klasse aus http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



...und laß bloß die deckel so, nicht Lackieren, sieht so besser aus http://www.mb-treff.de/forum/images/smil...



...und grad mit dem poliertem Krümmer...sieht ja mächtig gut aus, wie macht man das ?



gruß

andy




Ja das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie geht das mit dem poliertem Krümmer?? :thumbs_up:

#9
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Seh das auch so wie Dogfighter. Hatte bei der Lackierung maximal zwei Farben Blau/Schwarz verwendet. Gibt ein flüssigeres Gesamtbild, dass silber lockert den ganzen Eindruck zusehr auf. Aber ansonsten schön geworden!

#10
Dogfighter

Dogfighter
  • Gast
Find sie au hübsch, aber meiner Meinung nach ist es ein zu großer Mix zwischen blau, silber, schwarz und rot... das gefällt mir nicht so, sorry, sind zuviele Farbe.



Die Akra find ich cool :user2:

#11
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: 22.11.2004
Hey, Respekt, echt goil.

#12
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 18.04.2003
Der Anfang ist gemacht sage ich. :biggrin: :user2:

#13
Staffordi

Staffordi
  • Gast
Endlich mal wieder eine Blaue. Sieht gut aus

:user2: :thumbs_up:

#14
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: --

fucHs schrieb am 26.03.2006 17:02

ZMichl schrieb am 26.03.2006 16:53

Welcher Bugi isn das eigentlich?



mfg Zmichl




Ist der Bodystyle. Gibts u.a. bei ZMG




ist ja wohl der striker oder spinn ich jetze voll?? :biggrin:

#15
vuk

vuk
  • Gast
Obwohl nicht ganz meine Farbe gefallt mir das Bike sehr gut...Wie schon einiege sagten;vielleicht noch die Felgen etwas aufpeppen.

mfg vuk