Zum Inhalt springen

IGNORED

Endlich fertig !!! (oder war die Überschrift schon ?? )


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    3

  • Unplugged

    2

  • thakikka

    2

  • MiB

    2

Ich verstehe nicht wie man sein Mopet so verschandeln kann!

 

Tut mir leid,das sieht sch :user2: aus! :thumbs_up:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geckoNRW schrieb am 10.04.2006 23:06

 

:verwirrt::user2: ich sag nur grüne felgenrandaufkleber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs_up::lol::lol::(

 

 

 

Auf polierten Felgen??? Nich dein Ernst oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 10.04.2006 23:30

 

geckoNRW schrieb am 10.04.2006 23:06

 

:lol::thumbs_up: ich sag nur grüne felgenrandaufkleber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verwirrt::(:zensur::lol:

 

 

 

Auf polierten Felgen??? Nich dein Ernst oder? :lol:

 

hör nicht drauf das schaut nicht gut aus

 

 

 

wir plaudern mal wie besprochen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Ich find die Maschine schön, hier und da noch ein paar Umbaumaßnahmen, die man net ansprechen muss da du dir bestimmt selbst schon Gedanken genug drüber gemacht hast, wenn du sie jetzt noch putzt und dann raus in die Sonne schiebst und dann nochmal zeigst, ists sicher besser!

 

 

 

Seitendeckel = SUPER :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitendeckel sind geschmackssache. Als schmankerl könnten aus der grünen Wolke noch ein paar TIE Fighter rausfliegen. Wer hat dir die sitzbank aufgepolstert? Sowas brauch ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unplugged schrieb am 11.04.2006 01:29

 

Die Seitendeckel sind geschmackssache. Als schmankerl könnten aus der grünen Wolke noch ein paar TIE Fighter rausfliegen. Wer hat dir die sitzbank aufgepolstert? Sowas brauch ich auch noch.

 

 

 

Sitzbank ist von pro-Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitzbank passt nicht zu den deckeln .....

 

oder auch andersrum :verwirrt:

 

 

 

ich würde die sitzbank ändern, da ich die deckel sehr gut finde :user2:

 

 

 

wenn jetzt das mopped noch ein bißchen putzt und ein paar mehr grüne sachen mit einbringst könnt es was werden :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen mehr grün "ran", dann passt es mit den Deckeln besser.

 

Beim Motiv ist's wie mit den Mädels - Geschmacksache eben.

 

Ansonsten wärs toll gewesen, wenn sie auf den Fotos sauber gewesen wäre und etwas besser gestanden hätte.

 

 

 

Gruß, Haysel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich dachte meine ist hier allein so dreckig jump.gif

 

...ist doch aúch zum fahren da!!!

 

Also ich find Dein Moped okay.

 

Das mit den Seitendeckel hast Du Dir überlegt und auch sauber machen lassen. Gemacht sind die gut!

 

Nur sollte man eben Fan sein der sternenkrieger. Bin ich nicht, darum :user2:

 

Ansonsten Hochachtung von jedem der hier was macht und Leute nach den Meinungen fragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 11.04.2006 09:28

 

die sitzbank passt nicht zu den deckeln .....

 

oder auch andersrum :verwirrt:

 

 

 

ich würde die sitzbank ändern, da ich die deckel sehr gut finde :user2:

 

 

 

wenn jetzt das mopped noch ein bißchen putzt und ein paar mehr grüne sachen mit einbringst könnt es was werden :thumbs_up:

 

 

 

Genau die Sitzbank passt überhaupt nicht, aber das Airbrush ist cool auch wenn ich es an meinem Bike nicht haben möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deckel sind nicht mein geschmack!dein auspuff dagegen um so mehr! :biggrin:

 

 

 

aber putzen musst du wirklich mal!mein mopped hat glaub ich noch nie so ausgesehen.

 

 

 

hast du keine fahrerlaubnis, so dass du immer auf dem feld fahren musst?so sieht sie jedenfalls aus! :user2:

 

 

 

bloß keine felgenrandaufkleber!das ist albern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.