Inhalte aufrufen

- - - - -


ich habe fertig (fast)



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Maikosnider

Maikosnider
  • Gast
Hallo



Gut und sauber aufgebaut besonders gut finde ich die Spiegel

#2
Dackel

Dackel
  • Gast
Sieht schick aus,gefällt mir.



jump.gif

#3
Leppi

Leppi
  • Gast

Maus666 schrieb am 03.04.2006 20:03

Tolle Arbeit auch wenn ich eher auf schwarz stehe






:thumbs_up: :user2:

#4
Maus666

Maus666
  • Gast
Tolle Arbeit auch wenn ich eher auf schwarz stehe

#5
R.B.

R.B.
  • Gast
Fein gemacht!!!

Gefällt mir sehr!

#6
Rüssel

Rüssel

    Ich mag Rosa heititai

  • Beiträge: 1.491
  • Dabei seit: --
Wegen Carbon Teilen einfach mal hier klicken und runter scrollen auf Komplettumbauten da auf Z1000 da ganz runter ist dann die Preisliste. Die für den Kühler kostet der satz 198€. Sämtliche Carbonteile dieses Händlers (für die Z1000) sind auf dem Z-Treffen in Stiege zu bewundern,inklusive Buggi etc. :user2:

#7
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
In Sachen Krümmer frag mal Feile. Dessen ganze Anlage ist ja schwarz. Müßte irgendwas in der Art Keramikbeschichtung sein.



Was die Hebel angeht-gibt es für die Z1000 schwarze Hebel bei Louis (zusammen für unter 15€). Das sind die der 03er ZX6R. Irgendwas in der Art gibt es sicherlich auch für die kleine Z.



Ansonsten echt nettes Bike!

#8
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --

Digitalheiko schrieb am 02.04.2006 13:55

Woher hast du denn die Carboon Kühlerverkleidung und was kostet sowas ?

Gruß Digitalheiko




hmmmmm, hab ich von ebay, RD-Carbonparts oder so heisst der Knilch. Klaere-Carbon hat glaub ich auch so Teile. So um die 100Euro kannst rechnen (ist halt bei ebay)

#9
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Woher hast du denn die Carboon Kühlerverkleidung und was kostet sowas ?

Gruß Digitalheiko

#10
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Sehr geil!!!

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!

Super schönes Bike! ja nicht schwarz aber trotzdem hübsch! kannste zeigen!

super arbeit!



:user2: :thumbs_up: :verwirrt: :lol: :lol: :( :lol:

#12
varasto

varasto
  • Gast
also ich finde die spiegel geil!ich geh am samstag zu polo und bestell kauf die mir mit 20% nachlass.zum glück hab ich die kellermänner lenkerendenblinker von louis noch nicht bekommen.



die hole ich mir bei dem preisvorteil gleich mit! :user2:

#13
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --

gnom85 schrieb am 29.03.2006 18:57

Sieht doch soweit sehr gut aus http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Kann aber diesen Spiegeln nix abgewinnen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




jaja die Geschmäcker und ich konnte kaum schlafen bis die endlich drauf waren :verwirrt:

#14
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
Sieht doch soweit sehr gut aus :thumbs_up: Kann aber diesen Spiegeln nix abgewinnen :user2:

#15
Matze81

Matze81
  • Gast
Schönes Bike :user2:



Gefällt mir recht gut, allerdings finde ich das polierte Felgen noch das Gewisse extra wären.