Zum Inhalt springen

IGNORED

Welchen Kennzeichen + Blinkerumbau für Z 750 S


Gast Gateway

Empfohlene Beiträge

Würde gerne das Serienmässige Teil wegbauen und was eleganteres dranschrauben.

 

Wer kann mir da etwas empfehlen und wie sieht es mit den ganzen Kabeln aus, muß mann die abzwicken oder passen da die Steckverbindungen wieder?

 

 

 

Hat einer den Kennzeichenumbausatz von Kawasaki dran, Bilder davon würden mich interesieeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benny

    8

  • Frank

    2

  • Thomas

    1

  • Haysel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Quicksilver

hab den hier:

 

GPR_NEU_006_klein.sized.jpg

 

 

 

hab die Kabel abgeknipst und mit Quetschverbindern hinterher wieder zusammen gemacht

 

Dieser ist von Zietech und kam um die 29,00 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den Kennzeichenhalter von Zietech :exclamation_mark:

 

Originalstecker habe ich abgezwickt, und bei den neuen angelötet.

 

Schrumpfschlauch darüber- Sieht aus wie original :user2:

 

Sschau in meine Galerie :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das heck der 750 s das selbe?ich hab mal eine gesehen und da sah das heck irgendwie anders aus. :user2:

 

 

 

nicht das die dann nicht passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

ich fahre auch eine z750s und habe die halterung von zietech, passt 100%!

 

bei polo kannst du adapter kabel für 5,90€ kaufen original für kawa, leider habe ich die zu spät gefunden! habe auch rumgelötet!

 

für led blinker das selbe guck hier dann brauchst du dort auch die kabel nicht abschneiden!

 

http://www.bike-sports.info/produkt.html

 

 

 

send mir deine e-mail adresse dann sende ich dir mal die fotos von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die betonung liegt auf "S".

 

Alle Bilder bezogen sich bisher auf die "nomale " Z

 

Ich will Bilder von der Z 750 S mit anderen Blinkern und Nummernsschildhaltern. :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann hier leider noch keine bilder einstellen, habe meine z750s ja umgebaut "das Heck"!

 

deswegen fotos erstmal nur per e-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.