Zum Inhalt springen

IGNORED

Es wird Zeit euch mein Baby zu zeigen


Gast koerby

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe mir nun endlich eine galerie eingerichtet und kann euch jetzt endlich mal meine kleine z zeigen bin gespannt was ihr sagt! ich hab sie so gern! :verwirrt::user2:

 

 

 

DSC02120.sized.jpg

 

DSC02123.sized.jpg

 

DSC02138.sized.jpg

 

 

 

 

 

grüße gecko

 

 

 

(p.s.die gpr fireplace is aufm weg :thumbs_up: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Unplugged

    1

  • Surrel Snier

    1

  • Spätzle

    1

  • Ducjäger

    1

felgenrandaufkleber machen viel her..gut so..

 

 

 

das is mal n günstiges, sehr schönes tuning...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau ist schonmal nicht schlecht! :thumbs_up:

 

 

 

Ich finde nur leider, daß die lackierten Seitendeckel die Linie der Z stören. :neutral1:

 

 

 

Felgenrandaufkleber dagegen gefallen mir gut. Hätte ich auch schon, wenn ich nicht so´n Bewegungslegastheniker wäre. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Farbe ist halt geschmackssache...sieht aber nicht schlecht aus.

 

 

 

...aber der Motor geht soooo ja garnicht :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surrel Snier schrieb am 09.04.2006 20:32

 

Blau ist schonmal nicht schlecht! :verwirrt:

 

 

 

Ich finde nur leider, daß die lackierten Seitendeckel die Linie der Z stören. :neutral1:

 

 

 

Felgenrandaufkleber dagegen gefallen mir gut. Hätte ich auch schon, wenn ich nicht so´n Bewegungslegastheniker wäre. :thumbs_up:

 

 

 

Der seitendeckel passt schon sehr gut in dem Blau. Aber damit er viel besser zu Geltung kommt müsste der Motor geschwärtzt werden und eventuell die Rahnemverkleidung schwarz matt gemacht werden

 

 

 

ansonsten sehr schön, der Angang ist mit Sicherheit sehr gut geworden :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.