Zum Inhalt springen

IGNORED

IXIL oder Akrapovic


detlef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    4

  • RedDevil

    3

  • Frank

    3

  • detlef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast grüner Grinser

Ixil schneidet bei fast allen auspufftest soweit ich weiß als letzte ab.

 

 

 

Also wenn du leistung willst akra, optisch hat die ixil sowieso nischt zu bieten (high-up halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koerby schrieb am 27.05.2006 22:17

 

hi ich werde mir die tage ne neue Auspuffanlage kaufen, bin mir aber noch ned so sicher welche . sagt mal eure meinung dazu

 

 

 

1001114sized1xa.jpg

 

 

 

oder

 

 

 

schnklein4bt3en.jpg

 

 

 

hehe koerby das ging aber schnell :user2: :biggrin:

 

also ich würde auch nur einen Akra nehmen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh meint ihr ehrlich die akrapo - ich find glaub ich die ixil viel geiler- halt von der optik . aber ich weis nicht wie sich zb die akrapo anhört etc..

 

 

 

@ flitzi - hehehhe nochmal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen bißchen leistung möchtest, nimm die akra :user2:

 

wenn du eine geile optik haben willst, nimm auch die akra :biggrin: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauter? :user2:

 

keine ahnung ..... aber die ixil klingt blechern :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an ob du sie laut haben willst :biggrin:

 

die dB-Killer sind ja rausnehmbar und dann geht (zumindest bei der 4-1) die Post ab :user2:

 

allerdings nicht unbedingt sooo brutal, dass dir alles zuviel wird - nur ein bischen lauter halt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koerby schrieb am 27.05.2006 22:38

 

ach scheisse . sagt mir doch ned sowas ..... finde doch die ixil besser - bis jetzt

 

 

dann solltest du nicht fragen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alex_muc

Akra mit und ohne DB Eater sehr leise im gegensatz zu anderen Motorräder und anderen Auspuffherstellern. Keine Ahnung warum aber vom Kumpel die R6 is mit Akra ohne DB eater um einiges lauter als meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei der IXIL ganz bescheiden finde ist die Tatsache, dass die Fußrastenanlage mit Distanzröhrchen weiter nach außen verlegt werden muß.

 

 

 

Das sieht schei :user2: aus!!!

 

 

 

LG Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 27.05.2006 23:46

 

Akra mit und ohne DB Eater sehr leise im gegensatz zu anderen Motorräder und anderen Auspuffherstellern. Keine Ahnung warum aber vom Kumpel die R6 is mit Akra ohne DB eater um einiges lauter als meine

 

 

 

 

 

Akra nimmts mit den Geräuschwerten in der legalen Ausführung sehr genau.

 

Meines Wissens werden die Anlagen sogar vom TÜV Bayern abgenommen.

 

Das bedeutet, dass die garantiert nicht mal 0,1 db zu laut sind. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.