Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine ist auch ready für die Saison


Gast Staffordi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

 

So, meine ist auch bereit für die Saison. Umgebaut wird bis zum nächsten Winter warscheinlich nichts mehr.

 

 

 

Geplant sind aber schon noch ein paar kleine Details :biggrin:

 

 

 

Gruss Marcel

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/Fr%FChling-2006/DSCF0575

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/Fr%FChling-2006/DSCF0566

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/Fr%FChling-2006/DSCF0570

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Niro Z

    1

  • Surrel Snier

    1

  • Tiroler

    1

  • -Z-

    1

dein tankdeckel ist geil!119 euro waren mir aber zu fett dafür!schickes mopped, obwohl ich kein blau-freund bin! :user2:

 

 

 

die verkleidungsscheibe gefällt mir persönlich nicht, aber sonst schön dezent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs vielen dank für die Komplimente.

 

 

 

@varasto

 

 

 

Den Tankdeckel hab ich mir von meiner Freundin auf Weihnachten schenken lassen :user2:

 

 

 

@surrel Snier

 

 

 

Der Auspuffhalter ist von B Und G Racing. Kostet EUR 59 also nicht grad günstig. Aber die verarbeitungsqualität ist wirklich top. Die entscheidung für dieses Teil fiel wegen der Gummilagerung.

 

 

 

@Racedriver

 

 

 

Die Schrauben stören mich auch n bisschen. Ueberleg ob ich mir mal irgendwan mal schwarze zu lege.

 

 

 

Grüssle Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip Top :happy:

 

 

 

jetzt fehlt nur noch :user2: und dann kanns richtig losgehen. :biggrin:

 

 

 

ich wünsch dir eine knitterfreie Saison :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Mopped!!!

 

:user2:

 

Nur der Hintergrund is Scheiße!

 

 

 

Fahr schön vorsichtig, damit sie nicht irgendwann in so einem Schrottcontainer begraben wird...

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Töff, wie alle unsere Z's... :user2:

 

 

 

Eine Frage zu dem Tankdeckel: Wie bist du damit zufrieden? Taugt er was, abgesehen

 

vom optischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen nochmal

 

 

 

Die Scheibe ist die Originale von Kawasaki

 

 

 

Was den Tankdeckel betrifft. Optisch genial. Was ich bemängle ist, dass das Schloss weg fällt. der Drehmechanismus ist sehr genau. Nur wenn man n bisschen zuviel auftankt sammelt sich benzin auf der innenseite. Ist aber nicht weiter schlimm.

 

 

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.