Gast geckoNRW Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ja das verstehe ich auch nich, für das geld haette es gleich ne große werden können, aber bin trotzdem der meinung das die kleene danach besser geht als ne serien z1000... :biggrin: naja bin mal auf berichte gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 hmm..also ich verstehe ja dass man rumraten tut wenn man nix genaues weiß, aber auf der website vom LKM sind doch die leistungsdiagramme anzuschauen. leg doch mal die getunte 750 über die serien1000. da sieht man, dass die serien-z1000 den gesamten drehzahlbereich über der lkm-750 liegt und erst auf den letzten paar 10 U/min übertrifft die lkm-Z750 die serien-Z1000 um 3 PS (!!) da muß nur einer hergehen und sich zwei zubehörtüten von BOS oder GPR auf die Z1000 schrauben und schon geht sie auch obenrum besser als die für teuer geld frisierte kleine. aber man muß ja nicht alles begründen was man macht, manche deinge müssen eben sein. ich kenn das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Staffordi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 garp schrieb am 23.05.2006 19:02 kann mir einer erklären wieso es sinn macht ne Z750 für 1300 € auf einen leistungsstand zu bringen, der immer noch schlechter ist als der einer serien z1000? nen 1000er motor gibts schon für den halben preis Da muß ich Dir Recht geben war auch erst am überlegen zu LKM zu fahren. Aber der Verstand hat mich wieder runtergeholt. Vielleicht sollte man versuchen ein Z1000 Motor in die kleine einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pille Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Die kleine wird nach der LKM-Reha besser laufen;Durchzug,Drehfreude und Laufkultur werden besser sein.Bei meiner Z(1000er),hab ich es nicht bereut,endlich im 6ten in den Begrenzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Sehe ich auch so. Es muss nicht alles Sinn machen und vernünftig sein (gerade beim Moped). Wenn wir alle kühle Rechner wären, würden wir CBF600 mit ABS fahren Ist doch schön, dass sich die Zubehör-und Tuningbranche mit solchen wie uns den Reistopf füllen kann. :happy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Sorry - das war ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast alex_muc Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 garp schrieb am 23.05.2006 19:02 kann mir einer erklären wieso es sinn macht ne Z750 für 1300 € auf einen leistungsstand zu bringen, der immer noch schlechter ist als der einer serien z1000? nen 1000er motor gibts schon für den halben preis immerhin bringt es ihn auf nen leistungsstand wo er viele viele andere moppeds stehen lassen wird. Dremo sag ich nur. Außerdem werden andere blöd schaun wenn sie nicht mehr hinterher kommen bei ner naked. :biggrin: Ich würds auch machen....wenn ichs geld hätte und keine 34ps mehr :evil1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ziCo Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Jusi schrieb am 23.05.2006 17:01 Also ich mach alles machen was auf der LKM seite geschrieben steht @AGON Ist mir zu weit weg über 500km @geckoNRW Die Rennleitung kann garnichts dazu sagen denn man sieht ja nix wird alles im Motor gemacht. Ja und bei uns schauen sie nicht so drauf Meld mich sobald ich sie wieder hab Dann gibts ja vielleicht noch nen zweiten Preis für die weiteste Anreise :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Berichte mal ,bin sehr Interessiert an solchen sachen. Bloß was mich stuzig auf der Webseite geben für ne Z750 schon 113PS an????????? Ist das jetzt Kupplung ,Hinterrad? Bissel viel! Jedesfalls ist Leistung nicht alles investiere lieber das Geld in die Bereiche wo man es richtig spürt was auch zeit auf andere Moppeds gut macht,Bremse und Motor kommen bei mir ganz zum schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AGON Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Die 113 PS sind an der Kupplung gemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 AGON schrieb am 23.05.2006 22:25 Die 113 PS sind an der Kupplung gemessen. Die meisten hatten letztes Jahr beim Treffen um die 105Ps am Hinterad ! Muss wahrscheinlich ne guter Motor erwischt zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rayman Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Kawa-Racedriver schrieb am 23.05.2006 22:20 Berichte mal ,bin sehr Interessiert an solchen sachen. Bloß was mich stuzig auf der Webseite geben für ne Z750 schon 113PS an????????? Ist das jetzt Kupplung ,Hinterrad? Bissel viel! Jedesfalls ist Leistung nicht alles investiere lieber das Geld in die Bereiche wo man es richtig spürt was auch zeit auf andere Moppeds gut macht,Bremse und Motor kommen bei mir ganz zum schluss! wer lesen kann ist klar im Vorteil Leistung an der Kupplung + Exhaust-System: LKM 133 PS (97,8 kW) bei 11.300/min Leistung an der Kupplung: LKM 130 PS (95,6 kW) bei 11.200/min Serie 113 PS (83,1 kW) bei 11.400/min Leistung am Hinterrad + Exhaust-System: LKM 123 PS (90,4 kW) bei 11.300/min Leistung am Hinterrad: LKM 120 PS (88,2 kW) bei 11.200/min Serie 103 PS (75,7 kW) bei 11.400/min Drehmoment am Hinterrad + Exhaust-System: LKM 8,4 mkp (82,4 Nm) bei 8.800/min Drehmoment am Hinterrad: LKM 8,5 mkp (83,5 Nm) bei 8.100/min Serie 7,4 mkp (72,7 Nm) bei 8.200/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zipfll Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 interessant, is bei mir direkt um die ecke...ich werd da mal vorbeischaun. :biggrin: @Jusi: Kommste hier vorbei? Dann kannste Dein altes Z1000 Federbein im neuen Glanz bewundern :biggrin: ...Feder ist nu Öhlinsgelb. 3PS mehr mit Exhaust-System...weiss einer was die da dran schrauben? Sieht ja aus wie ein Leo...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sprinter Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 die schrauben nen akra dran soweit ich weiß. also wenn ich im winter die kohle hab und die wieder angebote machen dann werd ichs auch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Aber bei der Messung garantiert nen offenen Akra, damit der getunte Motor richtig schön "ausatmen" kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden