Inhalte aufrufen

- - - - -


Suche Gutachten für ZMG Bugi



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
JizzDizzEm

JizzDizzEm
  • Gast
Jo, hab schon ne Mail an ZMG geschrieben und die wollen nen Foddo vom Bugi sehen. Habe denen eins geschickt. Wenn die es nicht herraus geben, gibt bestimmt nen Zett-Fahrer der mir helfen kann :user2: *hoff*

#2
Nicu

Nicu
  • Gast
Nein, ich hatte wie gesagt kein Gutachten zu diesem Bugspoiler erhalten, da hier in der Schweiz niemand ein solches verlangt. Wenn Dir kein anderer Z-Fahrer eine Kopie zukommen lassen kann, würde ich auch direkt bei ZMG anfragen, die können Dir sicher weiterhelfen.

#3
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.452
  • Dabei seit: --
Warum fragst Du nicht ZMG - die sollten Dir eine Kopie per Fax oder Email senden können.



....aber :user2: ZMG

#4
JizzDizzEm

JizzDizzEm
  • Gast
Mahlzeit!



Ich benötige ein Gutachten für den ZMG Bugspoiler. Hat da vlt. einer was für mich?!

Wäre echt klasse!



@nicu: Da hattest keins, war richtig oder?



Danke und Gruß

Tom



Der Bugi isses: