Inhalte aufrufen

- - - - -


Suche Kühlerseitenblenden mit integriertem LED Blinker



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Genau das waren die Teile. Aber der Traum is geplatzt nachdem die Schwachköpfe 369€ haben wollen :user2: :thumbs_up:

#2
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: --

Topfgugger schrieb am 16.06.2006 22:14

Kenne nur die von Hagen:



http://www.hagenmoto...unlackiert_AND_{EOL}&categoryId=11




Danke, abr siehe die Einschränkungen: (Zitat aus dem Anzeigentext)



komplett anbaufertig mit Anbaumaterial

[color=red;]integrierte LED-Blinker mit Prüfzeichen als Zusatzblinker im Lieferumfang enthalten (in der BRD nicht alleine verwendbar) [/color]

ebenfalls in allen Serienfarben lieferbar (bitte unbedingt Baujahr angeben)

bitte Baujahr und Farbe angeben

[color=orange;]kombinierbar mit dem Z 1000 Bugspoiler[/color]



Die Modifizierung bekommt man sicher hin, aber [color=red;]"nur als Zusatzblinker"[/color] , da sind wir hier leider in Deutschland!



Da ich auch "nur" die 3/4 fahre bin ich, JEDEM dankbar der mir noch weitere tolle Modelle aufzeigt!





Gruß



Norman

#3
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
  • Beiträge: 16.263
  • Dabei seit: 07.05.2006
Kenne nur die von Hagen:



http://www.hagenmoto...unlackiert_AND_{EOL}&categoryId=11

#4
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: 30.04.2006
Hört sich sehr interessant an!



Wilchauch haben! Also her mit den Daten!



:user2: :thumbs_up: :verwirrt:



Gruß



Norman

#5
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Ja Jungs hab letztens ne Z1000 in München gesehen die hatte Schwarze Kühlerseitenverkleidungen drann mit integriertem LED Blinkern (Weißes Glas)









Fand die so SCharf das ich die jetzt auch haben will :biggrin: Weiß einer was darüber? ALso hat nicht so ausgesehen als hätt er das selber gemacht





MFG Alex