Zum Inhalt springen
IGNORED

MRA Windschild für ne 1000 an einer 750


Gast Springer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche nach einem Windschild und bin auf das von MRA gekommen weil auch noch ca 7 cm höher ist als das Originale von Kawa.

 

Wollte mal fragen ob jemand dieses an seiner 750 angebaut hat und wie es mit der Zulassung aussieht,ist ja für ne 1000er gedacht.

 

Nach Rücksprache baut MRA keine für die 750 nur für die 750S

 

 

 

Gibt es unterschiede zwischen den Maken von einer 1000 und 750 er?

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel wie ich weiß, hat die Halterung für die 750er dreo Schrauben. Die der Z1000 hat vier. Also dürfte die Scheibe nicht ohne weiteres passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 22.06.2006 08:50

 

Soviel wie ich weiß, hat die Halterung für die 750er dreo Schrauben. Die der Z1000 hat vier. Also dürfte die Scheibe nicht ohne weiteres passen.

 

Die 1000der hat einen rahmen mit 4 anschraubpunkten. demnach würde die kanzel der z1000 natürlich auch an der Z750 passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ohne probleme...

 

 

 

P1000680.sized.jpg

 

 

 

Warum eintragen :user2: Ist doch für die Zed's :biggrin:

 

Bei mir hat kein Hahn nach gekräht.

 

 

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franky schrieb am 22.06.2006 09:00

 

Passt ohne probleme...

 

 

 

P1000680.sized.jpg

 

 

 

Warum eintragen :user2: Ist doch für die Zed's :biggrin:

 

Bei mir hat kein Hahn nach gekräht.

 

 

 

Gruß Franky

 

 

 

Hallo,

 

anbei ein Bild von der MRA Scheibe.

 

Z1000_T8.jpg

 

Ist Deine Scheibe auch von MRA weil sie hat nur drei Schrauben.

 

Auf dem Foto von MRA sind es vier.

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

MRA Scheibe gibts sowohl für die 750er - 3Löcher- , als auch für die 1000er - 4Löcher, haben

 

etwas unterschiedliche Formen.

 

 

 

Hab die orginal Zuberhörscheibe von Kawa, da steht zwar Kawa drauf , aber darunter

 

steht als Hersteller MRA, denke mal MRA und Kawa Scheiben sind identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 22.06.2006 17:36

 

 

 

 

 

MRA Scheibe gibts sowohl für die 750er - 3Löcher- , als auch für die 1000er - 4Löcher, haben

 

etwas unterschiedliche Formen.

 

 

 

Hab die orginal Zuberhörscheibe von Kawa, da steht zwar Kawa drauf , aber darunter

 

steht als Hersteller MRA, denke mal MRA und Kawa Scheiben sind identisch.

 

 

ob 3 oder vier löcher ist bei der 750er egal. das passt beides. machst ja die löcher dann so wie du sie brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso....naja, das kann man halten wie man will. ich sehe dass so dass die scheibe der tausender auch für die 750er ist. somit stellt jeder, der scheiben für die tausender macht auch welche für die 750er her :user2:

 

die sache mit den drei löchern verstehe wer will. ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 22.06.2006 18:09

 

achso....naja, das kann man halten wie man will. ich sehe dass so dass die scheibe der tausender auch für die 750er ist. somit stellt jeder, der scheiben für die tausender macht auch welche für die 750er her :user2:

 

die sache mit den drei löchern verstehe wer will. ich nicht!

 

 

 

Hallo,

 

laut nachfrage bei MRA wird keine für die 750er hergestellt nur für ne 750S.

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hatte beide Scheiben mal nebeneinander, haben verschiedene Formen, das mit den Löchern

 

kann ich auch nicht erklären, weiss nur das die bei meinem Lampencover innen schon

 

markiert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so. Auf Anfrage hat MRA gesagt, sie hätten keine für die kleine Z und die für die große Z würde nicht an die kleine passen. Natürlich passt sie nicht so einfach, sind ja keine Löcher in der Lampenverkleidung :thumbs_up:

 

Hab die Scheibe, die "ausschließlich" für die große ist trotzdem bestellt, Löcher (4) in die Lampenverkleidung gebohrt, un dat Dinge da angenagelt.

 

Geht doch .... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

 

 

habe nun bei MRA angerufen und die Scheibe bestellt jump.gif

 

Wenn sie eingetroffen ist und montiert werde ich euch berichten.

 

 

 

Gruß

 

und

 

Danke für die Hilfestellung

 

 

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist die Scheibe da :lol:

 

aber habe keine Halterung dafür(dachte die wäre dabei Blöd gelaufen).

 

:verwirrt::lol:

 

 

 

Was habt Ihr montiert Original von KAWA oder gibt es eine Möglichkeit die Halterung selber zu machen??? :user2::thumbs_up:

 

 

 

Bei Kawa angerufen soll ca 55€ kosten ist ne menge Kohle

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.