Inhalte aufrufen

- - - - -


MRA Windschild für ne 1000 an einer 750



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Springer

Springer
  • Gast

sashia schrieb am 02.07.2006 11:49

Hmm, bei mir liegt die Scheibe direkt auf der Maske. Empfinde ich aber nicht als schlimm... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Ist halt geschmacksache mir hat es so nicht gefallen.



Gruß

Klaus

#2
sashia

sashia
  • Gast
Hmm, bei mir liegt die Scheibe direkt auf der Maske. Empfinde ich aber nicht als schlimm... :user2:

#3
Springer

Springer
  • Gast
Ja so einfach war es doch nicht wie Ihr es beschrieben habt vier löscher Bohren und fertig. :user2:

Die Schrauben von Louis sind zu kurz dann würde die Scheibe auf der Maske liegen ,und wäre nicht so schön .

Also mußte ich ein abstand zwischen der Maske und Scheibe herstellen das habe ich mit 5mm Gewindemuffen gemacht.

Nun ist ein vernüftiger abstand und die Scheibe steht etwas steiler so wollte ich es haben.

Wenn interesse besteht stelle ich noch ein Bild ins Net über die Befestigung rein.





Gruß

Klaus

#4
sashia

sashia
  • Gast
Schick, schick. Das hast du gut hinbekommen. :thumbs_up:

War überhaupt nicht sooo schwer, gell?? :user2:

#5
Springer

Springer
  • Gast
So habe nun die Scheibe von der 1000er an meine 750 angebaut.

Habe gleich ne Testfahrt durchgeführt und bin damit sehr zufrieden.

Hält doch ganz schön den Fahrtwind ab. :user2:

Hier noch zwei Bilder.

Scheibe 1

Scheibe2



Gruß

Klaus

#6
sashia

sashia
  • Gast
:thumbs_up:



Schwere Geburt, aber das bekommst du schon hin! Nur nachher mit den Löchern aufpassen, dass alles gerade wird! Ansonsten ein Kinderspiel!

Viel Erfolg!! :user2:

#7
Springer

Springer
  • Gast
Danke für die Info.

Werde mir die Schrauben besorgen und das Windschild damit befestigen.



Gruß

Klaus

#8
sashia

sashia
  • Gast
Das sind die Schrauben: Louis.de



Und das hab ich gerade gesehen: http:///www.z1000-forum.de/topic=106374858129



Das gibbet bei der Kleinen normalerweise nicht...

#9
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
boah wasn das fürne farbe, krass :user2: :thumbs_up:

#10
Springer

Springer
  • Gast
Hallo,

ich dachte es gibt da noch eine spezielle Halterung für das Windschild.

Sind das besondere Schrauben für das anbauen??



Gruß

Klaus

#11
sashia

sashia
  • Gast
Weiß nicht so recht was du mit "Halterung" meinst. :thumbs_up:

Falls du die Schrauben mit Muttern und U-Scheiben meinst, die gibt es für ein Ei und ein Butterbrot bei Tante Louise. Dort hab ich meine auch her.

Und dann einfach Löcher in die Maske und fertig ist es... :user2:





#12
Springer

Springer
  • Gast
So nun ist die Scheibe da :lol:

aber habe keine Halterung dafür(dachte die wäre dabei Blöd gelaufen).

:verwirrt: :lol:



Was habt Ihr montiert Original von KAWA oder gibt es eine Möglichkeit die Halterung selber zu machen??? :user2: :thumbs_up:



Bei Kawa angerufen soll ca 55€ kosten ist ne menge Kohle



Gruß

Klaus

#13
Springer

Springer
  • Gast
Hallo ,



habe nun bei MRA angerufen und die Scheibe bestellt jump.gif

Wenn sie eingetroffen ist und montiert werde ich euch berichten.



Gruß

und

Danke für die Hilfestellung



Klaus

#14
Brausenpaul

Brausenpaul
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 216
  • Dabei seit: --
Schaut euch mal das hier an:











http://cgi.ebay.de/w...item=8077253384

#15
Tornado

Tornado
  • Gast
War bei mir auch so. Auf Anfrage hat MRA gesagt, sie hätten keine für die kleine Z und die für die große Z würde nicht an die kleine passen. Natürlich passt sie nicht so einfach, sind ja keine Löcher in der Lampenverkleidung :thumbs_up:

Hab die Scheibe, die "ausschließlich" für die große ist trotzdem bestellt, Löcher (4) in die Lampenverkleidung gebohrt, un dat Dinge da angenagelt.

Geht doch .... :user2: