Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

HILFE!!! Kennzeichenhalter!!


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Benny

Benny
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.829
  • Dabei seit: 20.05.2006
servus,



sieht doch ganz gut aus! aber warum hast du vorne und hinten verschiedene blinker genommen?

hast du ein relais mit adapter bekommen oder das rote von louis?

mach dir vorne noch die schwarze scheibe von puig dran, macht sehr viel aus der s.



greetz benny

#2
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Ach der Penner im Louis hat gesagt, das würde nicht gehen... Naja, jetzt hab ich eben hinten LEDs mit den Relais und vorne normale schwarze. Wir haben schlappe 4 Stunden gebraucht :biggrin:



Muss sagen, gefällt mir gut so!



Bilder sind in meiner Galerie

#3
Benny

Benny
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.829
  • Dabei seit: --
servus,



mach es dir doch nicht so schwer mit den wiederständen!!!

kauf dir einfach für 13 das blinkerrelais mit dem adapterkabel und gut ist!!!



greetz benny

#4
ProPaul

ProPaul
  • Gast
haha, danke!!

#5
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: 20.05.2006
Hallo das blickst DU falsch! Ist von innen geschraubt. Habe hier mal eine sehr schönes Anleitung gefunden. Werde sie Dir mal per Mail zuschicken.



Wenn Du die Heckverkleidung abbaust, ist dahinter genug Platz für die Wiederstände. Dann verlierst Du nicht den riesigen :user2: Kofferraum.



Norman

#6
ProPaul

ProPaul
  • Gast
HILFE,



ich bin jetzt schon an zwei Problemen angelangt. Erstens sieht es so aus, als seien die Befestungsschrauben vom originalkennzeichenhalter irgendwie Festgeschweisse??? Ausserdem sind die 4 Eckig??? Oder blich ich was net??



Dann habe ich 4 so Wiederstände für die LED Blinker bekommen. Wo zum henker soll ich die festmachen?? und mit was??? HILFEEE!!!!!!