Zum Inhalt springen
IGNORED

HILFE!!! Kennzeichenhalter!!


Gast Benny

Empfohlene Beiträge

HILFE,

 

 

 

ich bin jetzt schon an zwei Problemen angelangt. Erstens sieht es so aus, als seien die Befestungsschrauben vom originalkennzeichenhalter irgendwie Festgeschweisse??? Ausserdem sind die 4 Eckig??? Oder blich ich was net??

 

 

 

Dann habe ich 4 so Wiederstände für die LED Blinker bekommen. Wo zum henker soll ich die festmachen?? und mit was??? HILFEEE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50

Hallo das blickst DU falsch! Ist von innen geschraubt. Habe hier mal eine sehr schönes Anleitung gefunden. Werde sie Dir mal per Mail zuschicken.

 

 

 

Wenn Du die Heckverkleidung abbaust, ist dahinter genug Platz für die Wiederstände. Dann verlierst Du nicht den riesigen :user2: Kofferraum.

 

 

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

 

 

mach es dir doch nicht so schwer mit den wiederständen!!!

 

kauf dir einfach für 13 das blinkerrelais mit dem adapterkabel und gut ist!!!

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Penner im Louis hat gesagt, das würde nicht gehen... Naja, jetzt hab ich eben hinten LEDs mit den Relais und vorne normale schwarze. Wir haben schlappe 4 Stunden gebraucht :biggrin:

 

 

 

Muss sagen, gefällt mir gut so!

 

 

 

Bilder sind in meiner Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

 

 

sieht doch ganz gut aus! aber warum hast du vorne und hinten verschiedene blinker genommen?

 

hast du ein relais mit adapter bekommen oder das rote von louis?

 

mach dir vorne noch die schwarze scheibe von puig dran, macht sehr viel aus der s.

 

 

 

greetz benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.