Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Streetfighter Lernker ???


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Peter

Peter
  • Themenersteller
  • Problemdenker

  • Beiträge: 679
  • Dabei seit: 19.09.2005
@ nono

Hast eine PN von mir.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich kann den Lenker von Rizoma empfehen.

Da gibt es die Lenkerböcke in schwarz und in zwei versieden Höhen.

Die dem Angebot bei Ebay wären mir die Lenkerböcke zu hoch.



Der Hacken bei Rizoma sind stolze 150,- €





@Quicksilver

Hattest du nicht mal eine rote Z oder vertausche ich da etwas ?

#3
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --
@sammy

silber, 760 mm, hm weiss nicht so etwa 15, ja

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast

sammy schrieb am 29.06.2006 15:46

@ nono:

Farbe, Maße, Preis, ABE auch für Z1000?

Danke




im louis in nürnberg gabs vor kurzem auch noch welche für 25 euro!



gruß

#5
Peter

Peter
  • Themenersteller
  • Problemdenker

  • Beiträge: 679
  • Dabei seit: 29.06.2005
@ nono:

Farbe, Maße, Preis, ABE auch für Z1000?

Danke

#6
Rodmaster91

Rodmaster91
  • Gast
Jo,

werd wohl mal inne Stadt fahren und mir das Angebot bei P. und L.

ma ansehen.



Aber danke schon ma für die Antworten!

#7
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --
ich hätte noch nen Superbikelenker mit ABE (also nix eintragen) zu Hause rumliegen, wenn Du willst................................................

#8
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
isch hab superbike von polo kostet 39 euro plus kellermann lenkerendengewichte was die kosten keine ahnung, der lenker is top aber is alles geschmackssache...

#9
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
Hab den Magura MX-2 mit den passenden Klemmböcken.

Kam bei Louis zusammen so 130,--.

Sitzposition leicht nach vorn gelehnt, habe keine Handgelenkschmerzen oder

Rückenschmerzen, kann ihn nur empfehlen!!!



#10
Isegrimm

Isegrimm
  • Beiträge: 34
  • Dabei seit: 19.09.2005
Ich hab mir den Streetbar von www.ab-m.de geholt. Der kostet nur 40€ + Lenkergewichte und ich muss sagen bin begeistert.

#11
Zwiebelkretze

Zwiebelkretze
  • Gast
Hallo,



der Lenker erinnert mich irgendwie an den Magura (X-Line), gibts auch bei dem großen Motorradvertrieb mit P. Kostet dort 92 Eus, ohne Klemmblöcke, ohne Lenkerenden.

Diese braucht man aber, weil der Lenker in der Mitte dicker ist und zum Rand hin wieder dünner wird.



Ich fahre (1,73m)auch einen ähnlichen Zubehörlenker:

Vorteil zum Originalen:

Er ist flacher, damit eine nach vorne geneigte Sitzposition...besseres Handling.

Habe keinen konischen Lenker, der in der Mitte dicker ist, so hab ich die Klemmblöcke gespart...ist aber eine Geschmack- und Geldbeutelfrage.



Kostenpunkt: 40,- plus bisserl für die Lenkerenden.



Zwiebelkretze

#12
Rodmaster91

Rodmaster91
  • Gast
Moin,



ich interessier mich für so einen Streetfighterlenker:



http://cgi.ebay.de/K...1QQcmdZViewItem



Kennt einer den oder hat den Drauf?



Wie sieht das aus mit der Sitzposition?



Bin nich grad der Größte (173cm) und hab kein Bock das ich da beim fahren nen Krampf bekomme :user2:



Und wie sieht das Preislich aus, Preis i.O.???





Danke schonmal für Antworten!!!