Zum Inhalt springen
IGNORED

Armaturen von Z750 oder Z1000 an der Z750S


Venom

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

 

 

hat jemand von euch erfahrung ob die Armaturen von der Z750 bzw. von der Z1000 auch auf ne Z750S passen und wenn ja ob das viel Arbeit is.

 

 

 

Gruß,

 

 

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein .... :user2:

 

keine ahnung :lol:

 

aber da die z750s ja einen analogen tacho hat ..... wird es bestimmt nicht einfach sein es umzurüsten :neutral1:

 

möglich ist es bestimmt, aber der aufwand ist garantiert sehr groß :thumbs_up:

 

glaub ich ..... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 10.07.2006 16:24

 

um ehrlich zu sein .... :user2:

 

keine ahnung :lol:

 

aber da die z750s ja einen analogen tacho hat ..... wird es bestimmt nicht einfach sein es umzurüsten :neutral1:

 

möglich ist es bestimmt, aber der aufwand ist garantiert sehr groß :thumbs_up:

 

glaub ich ..... :verwirrt:

 

Warum soll man denn wieder auf analog gehen, nur weil sie Zeiger hat? Das glaube ich nicht.

 

Da wäre Kawasaki ja ganz schön blöde eine vorhandene Konstruktion wieder zu ändern!!

 

Aber das kann man ja ganz leicht feststellen. Hat die s eine Tachowelle?

 

Wenn nein, dann ist die Einheit elektronisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ... ich weiß es nicht :user2:

 

da muß mal einer ein bild von der z750s machen :thumbs_up:

 

(wo man die stecker sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh liebe Leute, bei den Z's is alles digital, nur die Anzeige bei der Z750S is analog :thumbs_up:

 

 

 

Warum gehen denn sonst die Zeiger beim Schlüssel rumdrehen einmal auf oberste Stellung und wieder zurück :user2:

 

 

 

Habe aber schöne Tachos für mich gefunden :verwirrt:

 

 

 

Na mal gucken

 

 

 

 

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

warum willst du den den schönen tacho austauschen? :user2: kann mir nicht vorstellen, daß das dann gut aussieht!! so passt alles wunderbar zusammen und wenn du den von der nackten einbaust haste einfach nur löcher aussenrum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zchris schrieb am 10.07.2006 17:11

 

warum willst du den den schönen tacho austauschen? :thumbs_up: kann mir nicht vorstellen, daß das dann gut aussieht!! so passt alles wunderbar zusammen und wenn du den von der nackten einbaust haste einfach nur löcher aussenrum!

 

 

 

naja ich dachte ich mach da ne schöne aluplatte oder carbonplatte rein. mir gefällt der tacho von der z750/z1000 besser :user2:

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.