Zum Inhalt springen
IGNORED

kunststoffteile lackieren


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

ich will eventuell im winter meine seitenblenden lacken

 

wahrscheinlich schwarz

 

nur wie bekomme ich ne ebene oberfläche hin?

 

setzt das plaste gelumpe nich das schleifpapier/schleifmittel zu und schmiert bei zu hoher hitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 23.07.2006 17:03

 

Naßschleifpapier is das Zauberwort :biggrin:

 

 

 

DITO......

 

 

 

Anständig schleifen und gut iss........Muss eh anschliessend nen Haftvermittler drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit einer Grundierung oder Füller vorlackieren, dann bekommst du eine glatte Fläche hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine einfach was angeschliffen dan haftvermitler aufgetragen dan in füller gespritzt

 

vorlackiert zwischen schliff und dan endlackiert einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brosche na dann is dass ja für otto-normalverbraucher das reinste kinderspiel :biggrin:

 

na mal schauen ob ich das hinbekomme

 

ansonsten muss ich wohl nen profi dafür bezahlen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie gut du bist, aber mit bezahlen kommste besser und du musst dir nicht in den arsch beissen, wenn irgendwas nicht passt.

 

 

 

dann hat der lacker den schwarzen peter. :user2:

 

 

 

so teuer kann es aber eigentlich nicht werden.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fighterzwerg schrieb am 24.07.2006 14:23

 

@brosche na dann is dass ja für otto-normalverbraucher das reinste kinderspiel :biggrin:

 

na mal schauen ob ich das hinbekomme

 

ansonsten muss ich wohl nen profi dafür bezahlen :user2:

 

 

 

 

 

 

 

Im Grunde ist es kein Problem.Wenn du aber keinerlei Erfahrungen hast dann lass es lieber bleiben.Baust du scheisse wird es beim Lacker im nachhinein noch teurer :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosche schrieb am 24.07.2006 18:07

 

@Zwerg

 

 

 

bezahle ihn dan´hast du ruhe und spass an deinen deckeln :thumbs_up:

 

 

 

 

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.