Inhalte aufrufen

- - - - -


Bilder von einer Z 750 S mit Bugspoiler?



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
champagnero

champagnero
  • Gast
Ich hab mal nachgesehen. Ist nicht ganz das bei ZMG, wobei ich die Preise, die die dort aufrufen, schon unverschämt finde. Den unteren der beiden gibts bei einer französischen Bude, die haben auch einen schönen Kz-Halter :user2: . Den schwarzen gibt bei skidmarx Die rufen 130 Pfund auf + Versand. Diesen Preis find ich doch wesentlich angenehmer. :thumbs_up:

#2
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
ich glaube das unterste gibt es bei zmg

#3
champagnero

champagnero
  • Gast

Ice schrieb am 04.08.2006 12:45

Mehr hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden:



http://www.mototuning.com/galerie/kawasa...



http://www.motopress.it/motopress/images...



http://www.jmvconcept.fr/Images/S2459/Z7...






Weiss denn jemand wo es die unteren beiden gibt?

#4
Venom

Venom

    Giftzahn

So ich hab mal für euch einen Thread eröffnet. Immer meckern hilft ja nix, man muss auch mal was dagegen tun...





Also klickt mal fleissig...

#5
Ice

Ice

    Spartiat

Da muß ich Marko recht geben. Was soll das denn, wenn in jedem Thread mit einer Frage/Bitte gelich immer in eine Geschmacksdisskusion umgewandelt wird. So etwas gehört in den Thread "Wie findet ihr die Z750S".

#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

Mad_Devil schrieb am 06.08.2006 15:17

Allso ich muß auch sagen die S ist nicht mein fall und voll verkleidet schon mal garnicht


WIE OFT DENN NOCH??? Spart euch eure Meinungen darüber. in DIESEM thread möchte das keiner wissen ob euch das gefällt oder nicht. lediglich wie das aussieht.

#7
Venom

Venom

    Giftzahn

Mad_Devil schrieb am 06.08.2006 15:17

Allso ich muß auch sagen die S ist nicht mein fall und voll verkleidet schon mal garnicht




Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Sonst müsste man lange auf sein Motorrad warten...

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Allso ich muß auch sagen die S ist nicht mein fall und voll verkleidet schon mal garnicht

#9
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
Hab heute in Schleiz eine gesehen mit Bodystyle Bugi und passendem Kennz. - Halter.



(Da hat doch unlängst auch einer danach gefragt)









PS.

Erkennt jemand zufällig sein Möpi?

#10
Zettman

Zettman
  • Gast
http://www.bikepics....ictures/448903/

http://www.bikepics....ictures/303549/

#11
Gateway

Gateway
  • Gast
Leider ist das Bild etwas arg klein geraten. :user2:

Da ist nicht viel zu erkennen. :thumbs_up:

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Gateway schrieb am 04.08.2006 19:21

Zchris schrieb am 04.08.2006 18:51



@gateway: ich würde den von big-bike nehmen! sieht find ich sehr geil aus




Wenn meinst du mit Big-Bike? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



@ alle die meinen nur Ihr Bike ist das schönste ...............freut Euch und seid glücklich damit. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



den hier mein ich!



http://www.brandys-b...roducts_id=1046



find ich sehr geil!



gruß

#13
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 05.07.2006
  • Alter: 39
  • Wohnort:Rüsselsheim
  • Fahrzeuge:
  • Kawasaki Z750 (2004)
Das ist eigentlich der schönste Bugi für die Zett

schön dezent und das kleine Z drinnen passt wie die faust aufs auge :user2:

#14
Grizzly

Grizzly

    Fleischfresser

  • Mitglied (inaktiv)
ist immer das gleiche bild aber mal gross mal klein





http:///www.z1000-forum.de/topic=101775004421





[quote]



da magst du recht haben "s" steht demnach für Schöner fahrer :user2:

#15
Gateway

Gateway
  • Gast

flit-Z-er schrieb am 04.08.2006 14:55

http://img238.images...kleinez2zg9.jpg



hier ist einer "streiker", an meinem mopped




Gibt es von dem Bike mit Bugspoiler noch mehr Fotos?