Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Meine Z umbgebaut...


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
MEPHISTO

MEPHISTO
  • Themenersteller
  • Z-Power

  • Beiträge: 2.757
  • Dabei seit: 13.05.2006
Jetzt schaut es mit der Maske

Super aus.

Gruß in die Schweiz.

:user2:

#2
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 20.03.2005
Tja, oder Tacho in den Tank. Das Auspuffproblem ist aber leichter zu lösen und sollte auch Priorität haben.

#3
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Wie wäre es mit dem motoscope light? Ist ein Digitaltacho mit folgenden Abmessungen: Technische Daten u. Funktionen



Länge, Höhe, Tiefe: 120 x 57 x 30 mm

Gewicht: ca. 215 g

#4
Aeon

Aeon
  • Gast
hmm...ich kann die Maske leider nicht dichter an die Gabel ziehn weil da der Tacho im Weg steht. Glaubt mir ich währe auch glücklicher damit. Vieleicht gibts einen kleineren Tacho.

#5
AGON

AGON
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 732
  • Dabei seit: --
Meins ist es nicht. Bis jetzt habe ich auch keine Maske gesehen, die besser, als die Originale aussieht.

#6
piet

piet
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 682
  • Dabei seit: --

RedDevil schrieb am 03.08.2006 16:16

die lampenmaske muß nur noch ein bißchen dichter an die gabelholme http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

sonst sieht es gut aus http://www.z1000-forum.de/public/style_e...






:lol:

Ist genau mein Geschmack......... :thumbs_up:

#7
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast

RedDevil schrieb am 03.08.2006 16:16

die lampenmaske muß nur noch ein bißchen dichter an die gabelholme http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

sonst sieht es gut aus http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Geht das denn noch mit dem Tacho??? Galub dürfte schon am äußersten Rand sein.

#8
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 05.10.2004
Nicht so ganz mein Fall, aber nett gemacht. Lediglich die Maske steht mir etwas zu weit vor und der Original-Ofenrohr-Auspuff geht gar nicht. Aber irgendwas ist ja immer :user2:

#9
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 09.10.2005
die lampenmaske muß nur noch ein bißchen dichter an die gabelholme :thumbs_up:

sonst sieht es gut aus :user2:

#10
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Jetzt fehlt nur noch der GPR Fireplace :biggrin:



Sonst geil geworden :user2:

#11
Aeon

Aeon
  • Gast
hallo



so nun nach den ferien und ein paar stunden in der garage hab ich mir eure kritik zu herzen genommen und dementsprechend verfeinert. tacho wurde nun hinter der lampenmaske mit den kabeln verbaut. blinker sind nun montiert und angeschlossen.









und hier noch ein paar ansichten:







grüsse aeon

#12
Blade-Rider

Blade-Rider
  • Gast
Cooler Fighter ! Ist Dir gut gelungen die Z, ich fahr ja voll auf solche Teile ab.

N´paar Kleinigkeiten noch und dann ist sie (fast) perfekt !

#13
Magic

Magic
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 467
  • Dabei seit: --
Ich finds auch nicht schlecht.



sag was hat das Schutzlech gekostet und ist das komplett für die Z vorbereitet oder haste die Halter selbst gebastelt ? :user2:

#14
varasto

varasto
  • Gast

RedDevil schrieb am 13.07.2006 16:50

hier schon einmal so ...

aber live sehen sie deutlich besser aus



http://www.louis.de/shop/img450/10028286...






das sind doch die protech dinger,oder?die kosten 12 euro weniger als die rizomas und sollen schnell kaputt gehen hab ich gehört.



das waren doch die spiegel,die einige aus dem forum verloren haben,oder? :user2:

#15
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Oha selber gebrusht, Hut ab, super gemacht.