Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z umbgebaut...


Gast MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Ich will hier meine umgebaute Z vorstellen. In diesem Jahr werde ich nur optische Teile verbauen, wie Bugspoiler, Schutzblech und Lampenmaske. Auspuff und ein bisschen Motorentuning folgen im nächsten Jahr! Motordeckel wurden schwarz matt lackiert und das ganze mit einem Airbrush verziert.

 

 

 

Nun ja es ist sicherlich Geschmacksache und jeder hat seine eigene Meinung.

 

 

 

grüsse Aeon

 

 

 

evil750_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    8

  • -Z-

    4

  • Z1000-FIGHTER

    3

  • Ice

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dat Ding hab ich schon mal in Paderborn gesehen... Zumindest die selbe Lampenmaske, Kotflügel und Bugi :thumbs_up:

 

 

 

Gruß Mark

 

 

 

 

 

P.S. schaut böse aus aber ich denke da können sich nich viele mit anfreunden :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus :user2:

 

 

 

An deiner stelle würde vor dem Motorentunning, das Komplette Fahrwerk umbauen :exclamation_mark: Denn das ist das wichtigste,

 

 

 

meine meinung :exclamation_mark: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Masko höher setzen, Tacho in bzw. neben den Tank einfassen, Kotflügel ist Geschmackssache, ansonsten ähnliche Meinung wie Marko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne gelungene 750er!

 

 

 

Aber mach nen anderen Lenker druf dan brauchst auch nicht die Kabel verstecken oder Maske versetzten :thumbs_up:

 

 

 

Kannst aber so Lassen! :user2:

 

 

 

Gruß und Glückwunsch

 

DemonLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

 

 

 

Ihr habt recht mit dem Lenker...der Kabelwusel ist unschön. Ich denke da ist mit Polyester was zu machen (Verkleidung für Kabel)

 

 

 

Der Lenker wird noch umgebaut. Kellermanblinker und Spiegel fehlen da noch. Die Position der Maske finde ich aber ok so. Ist auf dem Bild nicht gut zu sehen doch von der Seite aus wirkt er weiter oben fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aeon!

 

 

 

an deiner stelle hätte ich das heck aber noch umgebaut.das passt für meinen geschmack vom design nicht wirklich zusammen!zu ner fightermaske sollte dann als gegenpol ein fighterheck verbaut werden würd ich sagen.

 

 

 

ein breiter und flacher lenker ist ein muss! :user2:

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@varasto

 

Dann sag du bitte meiner Freundin die sich seit kurzem ein neues Kombi mit Helm gekauft hat, das sie nicht mehr mitfahren darf! :pleased:

 

 

 

 

 

auf Wunsch von RedDevil mehr Bilder von der Maske.

 

 

 

 

 

maske01.jpg

 

 

 

 

 

maske02.jpg

 

 

 

 

 

maske03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ....

 

wenn du jetzt noch ein bild von der seite hast :user2: das wäre sehr schön :verwirrt:

 

 

 

1x von der seite das ganze moped

 

1x von der seite die maske

 

 

 

danke :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aeon schrieb am 13.07.2006 11:47

 

@varasto

 

Dann sag du bitte meiner Freundin die sich seit kurzem ein neues Kombi mit Helm gekauft hat, das sie nicht mehr mitfahren darf! :pleased:

 

ach da mach dir mal keine sorgen, die nimmt varasto dann sicherlich bei sich mit rauf :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.