Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Kühler von 750er und 1000er identisch?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
stroker

stroker
  • Gast
so, bin heute noch schnell vorbeigefahren und hab nachgeschaut.

die z1000 hat zusätzlich noch eine leitung die beim ölfilter mündet. jetzt müsste ich nur noch wissen ob das eine kühlwasser oder ölleitung ist. hat zufällig jemand das servicemanual oder hat ne ahnung?



wenn kein vordruck drauf ist (sprich durch die wasserpumpe bzw hitzeausdehnung) werd ich den anschluss zustoppeln und fertig.

#2
stroker

stroker
  • Gast
Kann vielleicht jemand 2 Fotos vom Kühler seiner 1000er posten?

Am besten von schräg hinten auf die Anschlüsse fotografiert links und rechts!



DANKE!

#3
Kamikater

Kamikater
  • Beiträge: 345
  • Dabei seit: --
soweit ich weiss sind die kühle nicht identisch. sie haben zumindest verschiedene anschlüsse für die schläuche

#4
stroker

stroker
  • Gast
Hallo,



die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Da ich einen neuen Kühler brauche wollt ich mal abklären ob die Kühler passen von den Befestigungspunkten her?



(Außer Kühlerblenden natürlich).



DANKE