Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalterung von Louis!!Qulität???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!

 

 

 

Hab mir vorige woche ne Z 750 Baujahr Mai 2006 zugelegt,und find das Bike einfach nur Geil!Aber was mich extrem stört ist diese hässliche Kennzeichenhalterung die original dabei ist!!Bei Louis hab ich eine für 49,- gesehen und wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat,wie die so ist!!??Qualität und so??Und wie Montiert man da eigentlich die Österreichischen Nummerntafeln?Muss ich die bohren??Bitte um Ratschläge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Ich glaub die hatte ich auch mal in der Hand. Die taugt nicht.

 

Sie wird an nur 2 Punkten verschraubt, das hält nie.

 

Achte darauf das Du eine nimmst die an 4 Punkten verschraubt ist.

 

Mit Deinem Kennzeichen kann ich nicht weiterhelfen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
GrafKoks schrieb am 28.08.2006 16:38

 

Ich hab den dran! Der haelt bei mir 1a, hat auch 4 Punkte zum Verschrauben.

 

 

 

Dann hatte ich einen anderen :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum KZ halter kann ich dir auch nichts sagen, aber achte darauf das der nicht länger ist als dein KZ! wir österreicher müssen ja nicht mit solchen kuchenblechen wie unsere deutschen nachbarn rumfahren! :biggrin:

 

 

 

und das KZ hab ich einfach mit schrauben direkt befestigt! oder du besorgst dir so nen plastikrahmen und schraubst den an den halter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch dran. Zumindest schaut er genauso aus, nur dass meiner nur 2 Befestigungspunkte hat (wenn ich mich noch genau erinnere). Hält trotzdem bombig :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Lominus-750

Ahoi !!!!

 

 

 

Hab auch den von Louis geholt....

 

 

 

bin auch sehr zufrieden mit den KZ halter!!!

 

 

 

Musst nur aufpassen das die 4 Gummiringe auch dabei sind die schlampen auch sehr gerne bei mir war nur einer dabei !!!!

 

 

 

Musste da wieder hinfahren und mir die restlichen holen !!!!

 

 

 

 

 

Die durften sich aber auch was anhören von wegen mangelhafte kontrolle bei herrausgabe der teile etc....

 

 

 

 

 

Im endeffekt passt alles wunderbar und ist auch Virationsarm !!!!

 

 

 

Greetz George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dogo*argentino

Hallo,

 

 

 

hab auch das Teil von Louis dran. Hält prima und vibriert kaum. Hol dir bei Lous am besten den passenden Reflektor dazu. Dann schließt das Kennzeichen (bei kleiner Größe mit max 2 Buchstaben und einer Zahl bzw umgekehrt) exakt unten mit dem Reflektor und oben mit der Kennzeichenhalterung ab. :user2::thumbs_up::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Louis Halter dran, bis jetzt (ca 1Jahr) keine probs.

 

Es passt übrigens der Originale Reflektor. Die Kennzeichenleuchte würde auch passen, aber wer will die schon behalten :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war gestern am Abend noch beim Louis und hab mir denuniversalen Kennzeichenhalter gekauft.der hat zwar nur zwei Bohrungen,aber der kostet 20,- weniger als der orig. passende für Z 750/Z 1000 aber wegen zei Löcher mehr zahl ich keine 20,- mehr. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Dann viel Spaß beim Anbau und dem stetigen Ärgern des Klappern und Verrutschen. Aber dafür kannst Du Dich freuen, dass Du dann in gar nicht allzu langer Zukunft mehr als 20 € für einen neuen Kennzeichenhalter ausgeben darftst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.