Inhalte aufrufen

- - - - -


Ausbau Lenkerhaltebuchsen !!!!!!



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Z-Lominus-750

Z-Lominus-750
  • Gast
hab ich schon alles gemacht also die gabel gelöst einmal rauf runter wegen freigängigkeit und verspannung !!!!



Wenn ich von oben auf den lenkerklemmbock schaue steht der an der rechten seite ein klein wenig tiefer als links!!!!



Hab den unteren klemmbock auch mal gelöst um verspannungen rauszuholen ( fals verspannt) aber ist nichts !!! in der buchse selber sehe ich das die nicht 100 % gerade ist !!!!



hat sich verzogen und will die mal um 180° drehen !!!

#2
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --
ich denke du brauchst nur die schrauben deiner telegabel (gabelbrücke) mal lösen ......

meistens sitzt die ein bißchen schief :user2:

#3
Z-Lominus-750

Z-Lominus-750
  • Gast
Dummdidumm

#4
Z-Lominus-750

Z-Lominus-750
  • Gast
Hey Leute die Lenkerhaltebuchsen sind nach einer fahrt in den graben leicht verspannt !!!!



Nun steht der Lenker ein klein wenig schief !!!





Lenker hab ich auch schon getauscht aber steht immer noch so !!!!



Die buchsen sind ja eingepresst oder eingeschlagen !!!



hat die wer schon tauschen müssen aus irgend nem grund !!!!



Wie werden die ausgebaut also in welcher richtung rausgeschlagen oder rausgepresst ???



Greetz Lomi