Zum Inhalt springen
IGNORED

Leidiges Thema Auspuff


Gast Tiroler

Empfohlene Beiträge

STAR-Z-MAN schrieb am 03.09.2006 16:28

 

gnom85 schrieb am 01.09.2006 15:01

 

Oder der hier :biggrin:

 

 

 

kurzer Leo

 

 

 

is auch nich schlecht :biggrin:

 

 

 

:user2: Woher hast du den??? Ist das der GP oder n gekürzter Evo2?

 

Den GP gibt´s nur für die zx10 dachte ich!?

 

 

 

 

Is en gekürzter EVO2 :biggrin: hört sich gut an oder? 107 phone laut TÜV mit db-eater :biggrin:

 

Den Pott gibs bei Rayman die Kürzung bei bull :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pott kommt nächste Woche bei mir an. Das mitn kürzen lass ich sein. Hört sich ja ohne schon geil an. Bei uns in der Gegend ist das nicht so einfach mit der Rennleitung.

 

 

 

Zitat von ICE in einem anderen Thread:

 

 

 

der TÜV ist davon absolut begeistert und du bekommst zur Plakette noch nen Blumenstrauß und ein Jahresabo der "Brigitte".

 

 

 

:thumbs_up::verwirrt::lol:

 

 

 

Zitat ende

 

 

 

akustisch und optisch 1A :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organspender schrieb am 03.09.2006 19:23

 

Ice schrieb am 01.09.2006 16:12

 

Die Suchfunktion hätte dir auch bei diesem Thema geholfen. Die modifizierte Original-Auspuffanlage ist schon Thema von min estens drei Threads. Hier mal einer als Beispiel:

 

 

 

Originalauspuffumbau

 

 

 

Genau, und stellt euch das nicht zu leicht vor.

 

 

 

Was soll nicht leicht sein? Die Kürzung der Original-Pötte?

 

Wenn jemand nicht grad 2 linke Hände hat und sorgfältiges Arbeiten

 

gewöhnt ist, kein Problem.

 

Ansonsten sehn die Pötte danach aus wie mit dem Hammer bearbeitet... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.