Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine nackte 3/4


Gast Agent-Z

Empfohlene Beiträge

Gast Rodmaster91

Hi.

 

 

 

wollt euch ma meine Kleine zeigen, die ich mir im Winter zugelegt habe :thumbs_up:

 

 

 

Is Bj.05 und hat jetzt 8600km runter, 2000 davon mit mir :biggrin:

 

 

 

Is echt das geilste was ich mir vorstellen kann, die perfekte Maschine in meinen Augen.

 

 

 

 

 

16oktober20068qc5.th.jpg

 

 

 

16oktober20067vs8.th.jpg

 

 

 

16oktober20066yp9.th.jpg

 

 

 

16oktober20065dx9.th.jpg

 

 

 

16oktober20064ls3.th.jpg

 

 

 

16oktober20063wj6.th.jpg

 

 

 

16oktober20062xa0.th.jpg

 

 

 

16oktober20061ji4.th.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

N paar Änderungen hab ich schon vorgenommen wie Lenker, Stahlflex, Spiegel, Kühlerblende vorn, Tankdeckelschrauben, Kettenschutz,

 

Kühlerblenden seitlich carbonisiert, Carbonauspuffhalter und Soziusabdeckung.

 

 

 

Auspuff, kurzes Heck und Blinker waren schon drann, passt aber auch gut dazu wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • MEPHISTO

    4

  • zMichel

    2

  • Venom

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht gut ,ausser die Stahlflex geführt wie Original ,besser sieht es aus von der Pumpe getrennt zu den Sättel.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rodmaster91
Xtern schrieb am 24.07.2006 17:57

 

Schaut sehr gut aus!

 

 

 

Welche Spiegel hast du da drauf?

 

 

 

 

 

Spiegel sind von Louis und heißen Race-Tec.

 

 

 

Sind zwar nich grade klein, aber passt ganz gut zur Optik find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legoracer

Hi, voll mein Geschmack. Die Spiegel und das Tankpad hab ich an meiner auch dran. Spiegel passen super zur kantigen Optik. Mit dem Tankpad bin ich nicht so zufrieden. Sieht bei mir relativ bescheiden aus. Vor der Montage hab ich den Tank mit Reinigungsbenzin gesäubert, die Folie etwas abgezogen und das Pad sauber aufgeklebt, dann die Folie weiter abgezogen und den Rest aufgeklebt. An den Rändern hab ich weiße (trübe) Streifen und auch in der Mitte sind zwei trübe Punkte. Hab das Pad allerdings etwas höher angesetzt. Würd mich mal interessieren ob du mit deinem Tankpad auch Probleme hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.