Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine nackte 3/4


Gast Agent-Z

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • MEPHISTO

    4

  • zMichel

    2

  • Venom

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Rodmaster91
ThePunisher schrieb am 31.07.2006 00:52

 

Was hast du denn da für Fussrasten dran?

 

 

 

Sind von Hesa-Motorsport. Sehen echt schnieke aus :biggrin:

 

 

 

http://www.hesa-motorsport.de/shop/catalog/index.php?language=de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Legoracer schrieb am 30.07.2006 23:43

 

Hi, voll mein Geschmack. Die Spiegel und das Tankpad hab ich an meiner auch dran. Spiegel passen super zur kantigen Optik. Mit dem Tankpad bin ich nicht so zufrieden. Sieht bei mir relativ bescheiden aus. Vor der Montage hab ich den Tank mit Reinigungsbenzin gesäubert, die Folie etwas abgezogen und das Pad sauber aufgeklebt, dann die Folie weiter abgezogen und den Rest aufgeklebt. An den Rändern hab ich weiße (trübe) Streifen und auch in der Mitte sind zwei trübe Punkte. Hab das Pad allerdings etwas höher angesetzt. Würd mich mal interessieren ob du mit deinem Tankpad auch Probleme hast?

 

 

 

Also nen paar kleine Stellen hab ich auch. Sieht aus als ob das der Kleber ist.

 

Find ich aber nicht so störend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legoracer

Danke für die Rückmeldung. Was mein Bike angeht bin ich Perfektionist. Die Flecken stören mich ungemein. Nur gut das ich se während der Fahrt net sehen muss. Aber irgendwie kribbelt es schon in den Fingern, das Teil runterzukratzen und mir noch mal eins kommen zu lassen. Da du die selben Probleme hast, nehm ich aber nicht an, dass ichs makellos drauf bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Rodmaster91

Moin,

 

 

 

so hab jetzt nochma n paar Teile pulverbeschichten lassen :biggrin:

 

Kupplungs- und Bremshebel, Kettenschutz und Seitenteile an den Fußrasten.

 

Sieht echt lekka aus, find ich :cool1:

 

 

 

11086nt7.jpg

 

 

 

11085mo8.jpg

 

 

 

11084eq7.jpg

 

 

 

11081tu9.jpg

 

 

 

11082rk5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein erster Beitrag: Sieht richtig klasse aus. Ich bin ein absoluter Motorrad-Neuling, noch ohne Fühereschein :thumbs_up: :biggrin: .

 

Ich hatte mit überlegt nächste Saison eine Z750 in orange oder schwarz zu kaufen, aber deine Bilder haben mich echt in Richtung schwarz bestärkt. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodmaster91 schrieb am 11.08.2006 19:47

 

Moin,

 

 

 

so hab jetzt nochma n paar Teile pulverbeschichten lassen :biggrin:

 

Kupplungs- und Bremshebel, Kettenschutz und Seitenteile an den Fußrasten.

 

Sieht echt lekka aus, find ich :cool1:

 

 

wo kann man das denn machen lassen bei uns der gegend? was hastn gezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rodmaster91

War bei Brandes und Speckesser in Hillerse.

 

Hab für die ganzen Sachen 63€ bezahlt.

 

Denk ma das is ein recht guter Kurs und echt ne saubere Arbeit, mit ner schön mattschwarzen Oberfläche!

 

 

 

Würde sagen prefekte Arbeit :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.