Inhalte aufrufen

- - - - -


Lenkerumbau



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
BlackPit

BlackPit
  • Gast
Lass meinen ABM mal eintragen wenn ich eh zum TÜV muss, HU oder anderer Eintrag, habe ja ABE mit dem Superbikelenker.

#2
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Also der Gasgriff ist fest. Die linken Amaturen, so gut wie. Das heisst nicht ganz. Wie ist das bei euch? Lasst ihr eigentlich eure Lenker eintragen?

#3
MescaLinn

MescaLinn
  • Beiträge: 475
  • Dabei seit: --
ich ha mir ein streetbar von ABM gekauft! 81cm, 25€ glaube ich und die schweren kellermann schwingungsdämpfer! super gefahre, komm mit der kiste jetzt viel besser klar! zum kurvenräubern bestens geeignet!



also ABM streetbar :thumbs_up: :clap: :danke:

#4
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Immer das Gleiche mit den Frischlingen :biggrin:

#5
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
Ok die Nase habe gerade entdeckt. Diese hab ich jetzt abgeschnippelt. Mal schaun ob klappt.



Danke erstmal.

#6
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: 16.08.2006
Hast du denn Löcher für die Armaturen gebohrt? Kannst auch die Nippel von den Armaturen abknipsen und Gewebeband um den Lenker wickeln, das hält dann auch

#7
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
!!WICHTIG!! Brauche schnelle Hilfe denn das Bike steht zerlegt im Hof:



Also hab mir jetzt den ABM Superbike geholt. Ich hab jetzt das Problem das ich meine Amaturen nicht mehr fest bekomme. Hatte jemand das Prob auch? Weiss nicht was ich machen soll.

#8
Kasaki

Kasaki
  • Gast

geckoNRW schrieb am 04.09.2006 12:27

Kasaki schrieb am 04.09.2006 10:29

Ich bin 189 cm groß. Hättet ihr nen Tip welcher gut passen würde?




juchuuu, bin 195cm groß und hab den superbike von polo in alu, blau drauf, dazu ne heckhöherlegung und die position is sportlich und schon handlicher, obwohl ich den originallenker nicht schlecht fand...wie gesagt wichtig is die größe zu beachten und evtl heckhöherlegung, welche die sitzposition ja auch beeinflusst... :pleased:




Um wieviel höher ist Deine denn?

#9
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: 20.03.2005

Spocki schrieb am 04.09.2006 17:10

Red Thunder schrieb am 04.09.2006 09:16

Spocki schrieb am 03.09.2006 22:04

hast ja am samstag meine gesehn. hab den ABM street bar (810mm breit, bei hein gericke) drauf und muss sagen lässt sich viel besser fahren als der originale. musst aber auf jeden fall weit über 180cm gross sein, sonst tut man sich beim wenden oder so schwer.




Ich bin 175cm Groß (klein) und hatte mit dem wenden bis jetzt noch keine Probleme. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



also ich hab beim wenden (nicht rangieren, also ohne bodenkontakt) leichte probleme, obwohl ich 189cm gross bin.



Probleme kann ich jetzt nicht sagen, ich muss halt die Arme etwas weiter strecken.

Die ersten Ausfahrten waren ungewohnt, aber man gewöhnt sich ja an alles.

#10
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --
macht bitte HIER weiter :thumbs_up:

DANKE

#11
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: 05.07.2006
Jetzt wirst du aber echt :clap: . Ich denke :danke:



Freiwillig editiert :thumbs_up:

#12
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: --
*freiwillig gelöscht* :thumbs_up:

#13
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --

thakikka schrieb am 04.09.2006 22:34

ThePunisher schrieb am 04.09.2006 21:51

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...


Wer nicht floskelt, der nicht schreibt? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Wer nicht ständig stänkert, der taugt nix?

#14
BusDriver

BusDriver

    Spaßbremse

  • MODERATOR
  • Beiträge: 15.731
  • Dabei seit: 09.08.2004
Holt Popcorn!



Es geht wieder los.........

#15
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: 16.09.2004

ThePunisher schrieb am 04.09.2006 21:51

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...


Wer nicht floskelt, der nicht schreibt? :thumbs_up: