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Fahrwerk


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#1
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
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Aufwand lohnt sich nicht wirklich,





ichs machs aber trotzdem :biggrin:





Habe schon manche kotzen sehen auf der Piste wenn die kleine von hinten kommt! :thumbs_up:

#2
Sunny

Sunny

    Bergjäger

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... und was möchtest Du am Kopf machen.... :thumbs_up:

... wenns in Motor geht, is meist ein bischen mehr zu tun...



und warum dann ne S version...



Gabel und Bein is OK... das Fahrwerk is zu Verbessern

die Pumpe naja ohne Zangen umstieg is ne halbe sache



gruss Kurt

#3
fellizxr

fellizxr
  • Gast
@ fighterzwerk



das habe ich schon alles hinter mir, habe im Mai erst meine Renn zx6r Bj:05 verkauft und fahre jetzt nur noch zwei bis drei mal im Jahr auf den Ring.





@gnom85



die akra-Krümmer kannst du lassen, außer der Optik und ein-zwei Kilo leichter bingt sie nur etwa 1PS mehrleistung im vergleich zum serienkrümmer.

"Offener Luftfilter" das geht nach hinten los, ein K&N oder BNC-Filter, das Gehäuse leicht bearbeitet bringt am meisten.

Ich habe die ganze Programm schon hinter mir und alles auf dem Prüfstand getestet.





Gruß Frank

#4
detlef

detlef

    Rumdriver

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gnom85 schrieb am 10.09.2006 19:42

und ne Komplettanlage von Akra mit Titan Krümmer...




warum grad Titan? :thumbs_up:

#5
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Wieso noch kürzer Übersetzen?

#6
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
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Wird doch für dich kein Problem sein! :biggrin:

#7
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

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@ fellizxr:



Andres Fahrwerk Powercommander kürzere Übersetzung,offener Luftfilter und ne Komplettanlage von Akra mit Titan Krümmer... Alles aufeinander abgestimmt uind das Paket passt... Der Kopp bleibt wie er ist...



Aber erstmal das Geld für die Komplettanlage haben :biggrin: :clap: :thumbs_up:

#8
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
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Du hast doch gesehen was möglich ist !



Potenzial ist groß! :biggrin:

#9
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

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  • Dabei seit: 08.08.2005
warum willste denn noch so viel an der z750 machen



hol dir doch nen alten rennhobel und arbeit den zur reinen rennzicke für die strecke um, dann is auch nich so tragisch wenn se umfällt

#10
fellizxr

fellizxr
  • Gast
@gnom85



Die 1000 gibt es nicht als S-Version und da ich offters auf der Rennstrecke unterwegs bin hast du in der 1000 Klasse wenig zu melden, bei den 750er sieht es ein bisschen anders aus, da schlägt sich die z750 nicht so schlecht.



Und außerdem brauch ich ja im Winter was zu basteln...........

#11
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

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  • Dabei seit: 04.04.2004
bei mir hat das 1000er federbein gereicht und ne harte grundabstimmung hatte in noch keiner situation probs

ob auf der tour zu zweit oder alleine auf der rennstrecke

#12
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

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  • Dabei seit: 05.06.2004
Hört sich ja ganz gut an :thumbs_up: Aber mal ne Frage:



Hat´s nich für die 1000er gereicht oder warum lässt du den Kopf bearbeiten?? Ich meine..... ich lass meine übern Winter auch "veredeln" Aber der Motor bleibt zu :clap:

#13
Benny

Benny
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servus,



stell mal ein paar fotos von deiner z750 s rein!

ich fahre das federbein von der zx 6 r bin sehr zufrieden damit, im winter kommt die gabel dran!



greetz benny

#14
fellizxr

fellizxr
  • Gast
Progressive Federn deshalb ein bisschen dickeres Öl und ein cm weniger Luftpolster.



sonstige Umbauten:



Stahlflex

Superbikelenker

Heckumbau

Hurric-Auspuff



geplant sind noch eine Gabel mit einstellbarer Zug-und Druckstufe, eine Zylinderkopfbearbeitung und eine Radialbremspumpe.



Gruß Frank

#15
Franky

Franky

    Oxymoron

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  • Dabei seit: 05.06.2004
Moin,

bei der 750er sind vorne eigendlich progressive Federn satz,

weil original geht gar nicht,ist n unterschied wie Tag und Nacht.

Hinten kann man fast alles aus aktuellen Kawarenner'n einbauen,

immer noch besser als original :thumbs_up:



Gruß Franky