Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Lichtanlage tönen?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
ZMan

ZMan
  • Themenersteller
  • Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.083
  • Dabei seit: 14.08.2004

garp schrieb am 12.09.2006 16:15

sieht gut aus, ist aber verboten. und man wird natürlich nicht mehr so gut gesehen, weil das licht kaum durchkommt.






natürlich hat garp Recht - aber mit Fernlicht (so fahre ich immer mit Maske) wird man schon noch gesehen und es blendet auch nicht.



Jedenfalls hat noch kein entgegenkommendes Fahrzeug die Lichthupe betätigt...



#2
swizzpower

swizzpower
  • Gast
ja genau diese meinte ich. sieht geil aus :thumbs_up: würde passen an meine schwarze Z750.

#3
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast

Quicksilver schrieb am 12.09.2006 16:18

Du meinst diese hier: musste etwas runter gehen da sind die Bilder

Masken-Thema




Tönung der Lichtanlage :thumbs_up:

#4
garp

garp
  • Gast
sieht gut aus, ist aber verboten. und man wird natürlich nicht mehr so gut gesehen, weil das licht kaum durchkommt.

#5
swizzpower

swizzpower
  • Gast
Hallo zusammen habe mal ein neues Thema erstellt. Habe noch nichts gefunden wie das ist mit der tönung der Lichtanlage ist. :question:



Ich habe im Netz ein Bild gefunden wo eine schwarze Z1000 getönte Frontmaske hatte. Ist das erlaubt? Und bei eBay sah ich ein Umbaukit für das Heck. Was meint Ihr?? bin froh um eure Meinungen.... :thumbs_up: