Inhalte aufrufen

- - - - -


Remus Revolution gekürzt



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
bull

bull
  • Gast
schöner Sound :thumbs_up:

#2
MEPHISTO

MEPHISTO

    Z-Power

  • Beiträge: 2.789
  • Dabei seit: --
Schaut und hört sich gut an.

#3
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 13.05.2006
Hört sich geil an :thumbs_up: :clap: :danke:

#4
Ruby

Ruby
  • Gast
ich möchte mein neue carbon hexagonal dämfer auch kürzer machen.

hatte jemand dass schon gemacht?

kann ich carbon sägen?

jemand tips?



ich höre es gern ...

#5
Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
So, jetzt gibts noch was für die Ohren



KLICK

#6
varasto

varasto
  • Gast
@dirty magic!



da haben wir quasi aneinander vorbei geredet.naja, kann ja mal vorkommen! :thumbs_up:



@quicksilver!



ich sag dir montag bescheid ob ich mir ne mivv holen will und du sagst mir bescheid, ob du deine mivv verkloppst.ok?



dann bis montag!



gruß steffen!

#7
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
nach dem Wochenende kann ich es genau sagen!

Also sagt bescheid :biggrin:

so nun schnell nach hause :thumbs_up:

#8
Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
@ varasto: ich meinte doch auch quicksilver... *g*

#9
varasto

varasto
  • Gast
@dirty magic!



ich meinte quicksilver.sorry, war vielleicht bisl falsch ausgedrückt. :neutral1:



ich hab ne mivv da, aber die gehört nicht mir.werde sie dieses we mal anbauen.wenn sie mir gefällt hole ich mir auch eine.



gruß steffen!

#10
garp

garp
  • Gast
also optisch kommt der kurze remus sehr gut, wie ich finde. hat schon mal einer ne MIVV auf dem prüfstand gehabt, wegen vorher/nachher? wenn sie mit dem remus untenrum verliert, wirds mit dem MIVV wahrscheinlich nicht anders sein

#11
Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
also dieses jahr lass ich ihn schon noch dran. Ist ja nich so, das ich nich mehr vorwärts kommen :thumbs_up:

#12
varasto

varasto
  • Gast
wann entscheidet sich das welche der beiden anlagen du verkloppst?

#13
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
ich finde es garnicht so übel, aber wenn du Leistungseinbußen hast ist mist.

Bei mir steht entweder der GPR zum Verkauf oder der Mivv.

Also bei Interesse sag bescheid!!!

Hab gerade direkt ne Imbuss-Schraube statt der Niete in meinen Mivv installiert :biggrin:

#14
varasto

varasto
  • Gast
ist bestimmt die bessere alternative.der remus sieht vor allem ganz schön fett aus,oder täuscht das?

#15
Dirty Magic

Dirty Magic
  • Gast
Nochmal was zur Leistung. Von untenraus fehlt eindeutig was. Ärgerlich... Verbastelt...naja vieleicht zum Teil. Die Tröte war zum glück schon beim Kauf drann, sonst würde ich mir jetzt ein Loch in den Bauch ärgern. Gefallen hat sie mir eh nich so. Dachte schon über eine Mivv oder GPR nach.