Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenrad von Supersprox und - Übersetzung - Kette -


Gast Venom

Empfohlene Beiträge

Da das Thema Übersetzung recht unübersichtlich ist, eröffne ich hier eins.

 

 

 

Ich hab vor mir n Kettenrad stealth von Supersprox zu holen. Sieht absolut HAMMERMÄßIG aus. Mich würde interessieren, wer von euch 750er Fahrern eins hat bzw. eins möchte, und welche Erfahrungen, welche Zahnzahl er fährt oder möchte. Habt ihr schon eins mit 44 Zähnen gesehen? Welche Vorteile/Nachteile hat der Zahn mehr? Günstigen Anbieter würde ich auch suchen. Bilder nicht vergessen. Die Rad für die 1000er braucht eine 525er Teilung, das der 750er ne 520er. Ist es egal wenn ich n Rad von der 1000er montiere und ich ne 525er Kette drauf mache? Was ist dann mit dem Ritzel?

 

 

 

Zu dem geilen Ketttenrad in Gold, möchte ich natürlich eine passende Kette haben, die natürlich auch lange hält. Welche Ketten fahrt ihr? Welche könnt ihr Empfehlen? Schaut dann so wie das Bike vom marko aus. Dazu wird natürlich auch ein günstiger Anbieter gesucht.

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album40/CIMG0210

 

 

 

Standard Übersetzungen sind:

 

 

 

Z1000 Ritzel 16 - Kettenrad 42

 

Z750 Ritzel 15 - Kettenrad 43

 

 

 

Da Erfahrungen einer Änderung der Übersetzung von Z1000 Fahrer anders ausfallen müssen, bitte ich die 750er besonders zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur einen der an der 750er die Übersetzung geändert hat.

 

Der ist aber keine große Hilfe, weil er die Maschine zum Händler brachte und gesagt hat: "mach mal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pussycat schrieb am 04.09.2006 19:31

 

Die beste Übersetzung für die kleine ist ein 44 kettenrad hinten!

 

 

 

pussycat

 

 

 

Und was ändert sich dann.Anzug,Endgeschwindigkeit(wie hoch noch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein 44er Kettenrad drauf. Bin sehr zufrieden, ist unten rum viel besser zu fahren und hat ein besseren Durchzug. Kann es nur Empfehlen. Musst aber in der Endgeschwindigkeit mit Einbußen rechnen, fährt dann noch ca. 215-220 Kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi schrieb am 04.09.2006 22:13

 

Ich habe ein 44er Kettenrad drauf. Bin sehr zufrieden, ist unten rum viel besser zu fahren und hat ein besseren Durchzug. Kann es nur Empfehlen. Musst aber in der Endgeschwindigkeit mit Einbußen rechnen, fährt dann noch ca. 215-220 Kmh

 

 

 

Reicht da noch eine Kette mit 112 Gliedern? Oder hast du ´ne längere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Supersproxx (Stealth) eine Liste mit Verkäufern in Deutschland bekommen. Ich hab da mal per Email nach Stealth-KeRä angefragt. Wenn ich was weiss dann poste ich das hier. Eventuell kann ich ja dann eine Sammelbestellung anleiern

 

 

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punisher

 

Kannst Du mir bitte die Liste zumailen oder mal schauen wer im PLZ Gebiet 424.. die Teile vertreibt??Auch haben wollen!!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eine Anfrage bei allen Händlern in Deutschland laufen. Einer von denen hat mir geschrieben, dass passende Stealth-KeRä erst Ende des Jahres geliefert werden können. Aber vielleicht hab ich ja bei den anderen Händlern mehr Glück. Leider brauchen manche ne Ewigkeit um zu antworten :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 05.09.2006 20:20

 

Ich hab gerade eine Anfrage bei allen Händlern in Deutschland laufen. Einer von denen hat mir geschrieben, dass passende Stealth-KeRä erst Ende des Jahres geliefert werden können. Aber vielleicht hab ich ja bei den anderen Händlern mehr Glück. Leider brauchen manche ne Ewigkeit um zu antworten :danke:

 

 

 

Ende des Jahres :clap: Das ist ja Ober :thumbs_up:

 

 

 

Sammelbestellung ist gut ja! Wie siehts bei euch mit goldene Ketten aus?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR-Z-MAN schrieb am 05.09.2006 21:40

 

ThePunisher schrieb am 05.09.2006 20:20

 

Ich hab gerade eine Anfrage bei allen Händlern in Deutschland laufen. Einer von denen hat mir geschrieben, dass passende Stealth-KeRä erst Ende des Jahres geliefert werden können. Aber vielleicht hab ich ja bei den anderen Händlern mehr Glück. Leider brauchen manche ne Ewigkeit um zu antworten :danke:

 

 

 

Ende des Jahres :clap: Das ist ja Ober :thumbs_up:

 

 

 

Sammelbestellung ist gut ja! Wie siehts bei euch mit goldene Ketten aus?.

 

 

 

.... sieht so aus.... http:///www.z1000-forum.de/gallery/album628/9_G :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.