Zum Inhalt springen

IGNORED

dann will ich euch meine S auch nicht vorenthalten


Gast Spliffer

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous
Z-seven50 schrieb am 29.06.2006 15:08

 

Hallo,

 

 

 

schönes Kühlerblenden hast Du an der Seite! Selbst gemacht oder wo gekauft?

 

 

 

Will haben, (wenn der Preis stimmt)!

 

 

 

Gruß

 

Norman

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!

 

 

 

hast pn!

 

 

 

also die blenden hab ich mal in ebay geschossen! der wollte eigentlich 30 oder 35 außerhalb von ebay und ich hab sie für nen fünfer geschossen :biggrin: :biggrin:

 

 

 

sin einfach nur gelaserte edelstahlbleche! ich hab sie dann noch schwarz lackiert, muss nochmal gemacht werden und edelstahlbleche mit silikon dahintergeklebt damit das Z besser rauskommt! finds sehr geil so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    3

  • Venom

    3

  • Peter

    2

  • piet

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zchris schrieb am 29.06.2006 14:23

 

varasto schrieb am 29.06.2006 14:19

 

@zchris!

 

 

 

alles gute für dich und deine familie!das klingt nach arbeit! :thumbs_up:

 

 

 

:clap:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich hab die standrohre ca 15mm weiter durchgesteckt, finde das sie dadurch wesentlich aggresiver dasteht und sich auch so fahren lässt!

 

 

 

 

 

 

hast du das mit den standrohren selber gemacht? muss ich da was besonderes beachten wenn ich das bei machen will?

 

die schwarze scheibe fehlt noch bei dir, ich habe die von puig dran.

 

 

 

greetz benny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Zchris schrieb am 29.06.2006 14:16

 

dankeschön für die glückwünsche!

 

 

 

@sammy: haste bock auf Z-fahrer treffen in forchheim? ist ein kleiner club mit lauter alten Z´s! soll immer sehr geil sein! findet übernächstes we statt! werde aber dazu noch mal was bei treffen reinschreiben!

 

 

 

 

Astrein, da fahr ich auch hin.....habe bis Forchheim ja nur 16km!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 29.06.2006 14:19

 

@zchris!

 

 

 

alles gute für dich und deine familie!das klingt nach arbeit! :danke:

 

 

 

die "s" hat mir noch nie sonderlich gefallen, aber deine macht echt keinen schlechten eindruck! :thumbs_up:

 

 

 

meine Meinung :clap:

 

 

 

Und alles Gute für deine Familie :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Schaut sehr nett aus die S.

 

Da sieht man mal, was ein paar kleine Änderungen an nem Bike ausrichten können.

 

 

 

 

 

 

 

Falls Du mal Langeweile hast: Die S würde m. E. noch deutlich hübscher mit ner polierten Krümmeranlage aussehen. Guck mal die vom KRD an. Das schaut bei dem richtig edel aus.

 

 

 

 

 

Ach ja: Glückwunsch zum gelungenen Wurf. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

 

 

 

nein ist ein mivv! siehe auspuffthread!

 

 

 

 

 

@hombre:

 

 

 

woher kommste den? vielleicht kann man bald mal was organisieren mit dem rest der franken die sich hier rumtreiben!?

 

 

 

 

 

@benny:

 

 

 

eigentlich nicht, außer die schrauben wieder auf drehmoment anzuziehen, ist ein ganz schönes geficke bis man da richtig rankommt! puig hatte ich auch schon in der hand, aber ich würds gern mal erst von der seite sehen weil ich denk mir das die scheibe dann eher senkrecht stehen könnte oder? kannst mal ne foto von der seite machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Holgo schrieb am 29.06.2006 21:09

 

Is das nichn Müff (oder wie die heißen) ?

 

 

 

müff? das triffts ziemlich genau auf den ersten km :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Falls Du mal Langeweile hast: Die S würde m. E. noch deutlich hübscher mit ner polierten Krümmeranlage aussehen. Guck mal die vom KRD an. Das schaut bei dem richtig edel aus.

 

 

 

mal sehen, hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, aber da ich jeden tag fahre(hab kein auto mehr) sind arbeiten die länger als nen tag dauern immer eher schwierig zu meistern! vielleicht im winter wenn mal wieder eis auf den straßen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Z 750 S. :smile01:

 

Kannst du mal ein Bild der vorderen Blinker machen, bin auf der suche nach eben solchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.