Zum Inhalt springen

IGNORED

dann will ich euch meine S auch nicht vorenthalten


Gast Spliffer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    3

  • Venom

    3

  • Peter

    2

  • piet

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:biggrin: Glückwunsch zu den Zwillingen,da kommt ja jetzt richtig leben in die Bude.Ich kenn das,bin selber Zwilling.

 

Deine Z gefällt mir auch sehr gut. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Gateway schrieb am 07.07.2006 12:30

 

Hast du die vorderen Blinker einfach ausgetauscht oder sind da noch Blenden an der Verkleidung nötig?

 

 

 

servus

 

 

 

die blenden braucht man auch, löcher sind viel zu groß!

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die z's sehen auch ohne umbauten toll aus :clap:

 

 

 

aber wenn man hier durchs forum blättert dann bekommt man doch :thumbs_up: nach paar verschönerungen

 

 

 

LG Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so hab mir was neues gegönnt! einen wie ich finde sehr geilen bugspoiler der firma puig in carbonlook! ist der aus ebay!

 

 

 

seht selbst

 

 

 

bugi.jpg

 

 

 

bugi2.jpg

 

 

 

bugi1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holgo schrieb am 17.08.2006 21:19

 

Krümmer polieren, Krümmer polieren. :thumbs_up:

 

 

 

ja :danke: kommt noch! muss aber erst noch nach jemanden suchen der das elektropolieren machen kann, weil wenn ich meiner frau sage das ich mehrere stunden/tage mit polieren verbringen muss, reißt sie mir den kopf ab :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.