Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Welcher Buggy für die S??



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
joachim

joachim
  • Gast
Auch wenn das nicht ganz zu Deiner Frage passt: Als bekennender Buggy-Hasser finde ich, dass sieht schon bei der normalen Z nur Kacke aus. Richtig deppert stelle ich mir so einen Buggy - wie er hier im Forum so liebevoll genannt wird - aber an der S vor. Dann vielleicht noch ein willkürlich geschnittenes Plastik-Stückchen von so ca. einem Quadratmeter dazwischen klemmen, und fertig ist die Vollverkleidung. :biggrin: Ne bitte, lass es.

#2
GrafKoks

GrafKoks
  • Gast

ProPaul schrieb am 19.09.2006 16:22

Danke Männers, hätte aber gerne noch nen Tip für den Bugspoiler http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Das waren Farb-Tips fuer den Bugi :biggrin:



G'schmarri... ich wuerde bei der S einen moeglichst eckigen Spoiler dran machen, da ein Runder wie der Bodystyle da glaub ich net aussieht...

#3
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Danke Männers, hätte aber gerne noch nen Tip für den Bugspoiler :thumbs_up: :clap:

#4
franky1082

franky1082
  • Gast
kräftiges orange oder weiss für die Aufkleber. Über den Bugi kann ich nix sagen, ich finds ohne individueller :biggrin:

#5
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:Rodenbach
Ich würde silber oder orange nehmen. :thumbs_up:

#6
Organspender

Organspender
  • Gast
Blau sieht dann meiner Meinung nach mit schwarz zusammen am besten aus.

#7
ProPaul

ProPaul
  • Gast
Hi Zusammen,



welche Buggy würdet ihr für die S empfehlen?? Wenns geht einen der mich nicht gleich komplett pleite macht :thumbs_up:



UNd Apropos, mit welcher Farbe würdet ihr bei einer schwarzen S Felgenrandaufkleber und sonstige Details machen?? gelb?? weiss?? rot will ich nicht!



danke für Eure Tips!