Zum Inhalt springen

IGNORED

Lenkerempfehlungen


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • detlef

    8

  • Ice

    8

  • MEPHISTO

    5

  • Venom

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab der LSL Superbike ist Super. Hab schon den zweiten drauf denn der Erste wurde bei meinem Vorderradrutscher (Sturtz) bissel verbogen Tank hat nichts abbekommen sehr stabil das Teil kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ABM der Booster ist echt klasse, hatte zuvor einen Lucas Streetbar, der war allerdings sehr Handgelenksschädigend daher den Booster Montiert und bin Voll zufrieden nur Geil!!!

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer auf Körpergröße, präferierte Sitzposition, Armlänge usw. an. Manchmal muss man halt mehrere Lenker ausprobieren bis einer wirklich passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmchen

Ich habe mir vor ein paar Wochen die gleiche Frage gestellt und bin auf diesen Lenker hier gestossen. Umbau erfolgt mit BL Kellermännern und neuen Spiegeln im kommenden Winter. Habe ich zusammen mit Klemmböcken bei Spätzle bestellt -> Ging super schnell

 

Marktplatz

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 12.09.2006 15:46

 

Der Magura gibs denn auch in schwarz`?

 

 

 

Von Rizoma gibs ja auch 2 unterschiedliche !!!

 

(Brauch man da auch andere Klemmböcke?)

 

 

 

 

 

Wäre schön wenn die jenigen mal ein Bild rein stellen würden die ein Rizoma oder Magura drauf haben. Damit ich mir mal ein Bild machen kann!

 

 

 

 

 

Alle anderen ,danke für die Tipps!

 

 

 

Den Magura gibt es nicht in schwarz. Und bei einem konischen Lenker brauchst su natürlich neue Klemmblöcke. Schließlich istder Lenker ja dicker als der Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Gut dann kommt für mich nur der Rizoma in Frage , hat jemand den drauf wenn ja Bild wäre nicht schlecht!

 

 

 

 

 

Von Rizoma gibs ja auch zwei Ausführungen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABM Booster Superbike 11cm Hoch, 75cm breit 85€, Klemmblöcke 85€ Liste Lenker und Klemmböcke in schwarz lieferbar.

 

 

 

ABM Preisliste

 

 

 

habe leider kein Pic, ich selbst fahre nur den 22mm ABM in schwarz (super Handling und nicht zu breit), den Booster aber beim Kawa Händler an Möppi gesehen> sehr EDEL ! (preis leider auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magura Lenker gibts in verschiedenen Höhen und Kröpfungen. Egal ob Magura, Rizoma oder andere Produkte, man nehme den Lenker der einem am besten in den Händen liegt. Alu-Lenker kann man sich nachträglich für ein paar Euro in die gewünschte Farbe eloxieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlueZ schrieb am 12.09.2006 20:14

 

Hab nen Lucas drauf,

 

der ist Super.

 

 

 

 

Sieht aber absolut Kacke aus im Vergleich zu nem ordenlichen dicken Lenker wie die von Rizoma, Magura, ABM oder ZAP. Aber wenn man nen Fahrradlenker an seinem Motorrad mag :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur den magura empfehlen.... hatte aber auch noch keinen anderen

 

allerdings habe ich ihn schon beim stürzen getestet ( nicht sehr schnell ) dafür ohne schäden am moped außer

 

dem lenkerendgewicht

 

 

 

also abgang bei ca 30 kmh

 

aber ich fahre den selben lenker immer noch da er sich nicht mal verzogen hat....

 

 

 

nachteile es gibt ihn nur in silber und rizzoma oder abm machen wesentlich schönere klemmböcke

 

 

 

allerdings gibt es dem magura ich glaube in 4 ausführungen höher oder niedriger weniger und mehr gekröpft..... ich fahre den sx (ziemlich breit und wenig kröpfung....

 

und schwarz isser auch :thumbs_up:

 

 

 

schaut dann so

 

 

 

bzw so.....

 

 

 

also ich würde ihn immer wieder kaufen.... !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückengeschädigte Z Heizer können sich auch den extrahohen Magura drann bauen. Ist der gleiche wie ihn die BMW GS 1200 serienmäßig hat, leider dürften dann die Kabel zu kurz werden.

 

Klemmböcke gibts bei vielen Endurohändlern in verschiedenen Ausführungen für weniger als bei Rizoma.

 

Bei der nächsten Motorradausstellung einfach mal einen Blick auf die Off Road Bikes werfen und sich die schönste Klemmung raussuchen. Aluklemmböcke lassen sich auch nachträglich in gewünschte Farbe eloxieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 12.09.2006 21:52

 

BlueZ schrieb am 12.09.2006 20:14

 

Hab nen Lucas drauf,

 

der ist Super.

 

 

 

 

Sieht aber absolut Kacke aus im Vergleich zu nem ordenlichen dicken Lenker wie die von Rizoma, Magura, ABM oder ZAP. Aber wenn man nen Fahrradlenker an seinem Motorrad mag :biggrin:

 

 

 

Glaub nicht das der wie ein Fahrradlenker ausschaut.

 

mir gefällt der gut.

 

Schau dir erst mal nen Fahrradlenker an.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.