Inhalte aufrufen

- - - - -


Meien Z 750 Black/Orange



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
koerby

koerby
  • Gast
sorry mein ding ist das absolut ned .. aber es wäre ja auch schlimm wenn alle das selbe gut finden würden ... kann man sich schon drüber streiten ..wünsche dir viel spass mit deiner black\orange



gruss koerby

#2
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: --
Schöne Bilder :thumbs_up:

#3
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Tag Jungs Paar Pics von der Kesselberg Tour. Sehr geil gewesen Straßen fast Leer, guter Belag und jede Menge Fun gehabt. Hier mal ein Pic :thumbs_up:







Klickst du hier für alle

#4
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.316
  • Dabei seit: 09.08.2004
Mir gefällt der Hesa Bugi am besten.

1. Passt ganz gut zum Design der Z.

2. Da kann man auch schön noch Gitter in den Öffnungen anbringen und mit Farbe spielen.

3. Ist lange nicht so verbreitet wie der MBD Bugi.

#5
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --
ach das ist doch dieses ewig lange U-Boot . naja passt auch das du den nicht abschleifst in den Kurven.



geschmacksache :biggrin:

#6
Rüssel

Rüssel

    Ich mag Rosa heititai

  • Beiträge: 1.488
  • Dabei seit: 02.11.2005
Was für ein Buggi schwebt dir denn so vor, bzw. welche hast du dir denn schon mal angeschaut?



Ich für meinen teil finde diesen bis jetzt immer noch mit am besten, sage ich jetzt nicht weil ich ihn selber habe.



#7
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: 10.10.2004

alex_muc schrieb am 16.07.2006 22:46

Killto schrieb am 15.07.2006 22:16

hi ich würd dir empfehlen die soziusbank durch nen schwarzen höcker zu ersetzen.

Sonst isses zu viel Orange (für meinen Geschmack)...




Ja hab ich auch schon überlegt aber mir fehlt zur Zeit bissl des Geld. Muss Sparen wegen MotoGP :biggrin:







Motordeckel lass ich so. Bugi such ich verzweifelt da mir die meisten nicht gefallen. Aber was will man machen. Erstmal die Saison überstehen und ab nächstem Jahr offen fahren http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





Ich find nen Bugi gar net mal so wichtig. Maschine schaut auch so gut aus :clap:



MfG

#8
alex_muc

alex_muc
  • Gast

Killto schrieb am 15.07.2006 22:16

hi ich würd dir empfehlen die soziusbank durch nen schwarzen höcker zu ersetzen.

Sonst isses zu viel Orange (für meinen Geschmack)...




Ja hab ich auch schon überlegt aber mir fehlt zur Zeit bissl des Geld. Muss Sparen wegen MotoGP :biggrin:







Motordeckel lass ich so. Bugi such ich verzweifelt da mir die meisten nicht gefallen. Aber was will man machen. Erstmal die Saison überstehen und ab nächstem Jahr offen fahren :thumbs_up:

#9
Rüssel

Rüssel

    Ich mag Rosa heititai

  • Beiträge: 1.488
  • Dabei seit: 14.07.2005
Finde ich nicht schlecht mit dem Orange ich würde glaube ich noch Ventil und Motordeckel Orange lackieren um auch unten rum ein wenig Kontrast reinzubekommen. Ok jetzt werde ich hier gleich eh wieder an den Pranger gestellt aber egal :biggrin: Ich finde das Orange und das Schwarz beißen sich richtig geil :thumbs_up:

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi ich würd dir empfehlen die soziusbank durch nen schwarzen höcker zu ersetzen.

Sonst isses zu viel Orange (für meinen Geschmack)...

#11
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: 05.07.2006

alex_muc schrieb am 14.05.2006 20:48





Also nich schlagen sie ist noch lang nicht fertig. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



http://img366.imageshack.us/img366/1300/...






:thumbs_up: Hat was...

#12
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Die 4 Farbe mit ins Spiel gebracht! Also poliert kommt schon gut, aber beißt sich doch irgendwie. Hast doch schon die Seitendreiecke und Rahmenabdeckungen vom grau entfernt was positiv zu werten ist. Ach so...Motor schwärzen ist nicht wirklich schwer :thumbs_up:

#13
alex_muc

alex_muc
  • Gast
ich find eigentlich das sie jetzt im gesamtkonzept etwas edler wirkt





#14
Staffordi

Staffordi
  • Gast
gefällt mir auch nicht sollten schwarz sein

#15
exicuter

exicuter
  • Gast
Gut poliert,aber paßt nicht zu Deinem Bike.



Solltest die Teile es lieber schwärzen.